G glomy123 Ungläubiger 7 Oktober 2011 #1 Hallo zusammen, ich heiße glomy. hab mal im internet rumgesurft und bin zufällig auf dieses interessante forum gestoßen und wollte mich auch sofort mal hier registrieren und vorstellen. mfg glomy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7 Oktober 2011
Hallo zusammen, ich heiße glomy. hab mal im internet rumgesurft und bin zufällig auf dieses interessante forum gestoßen und wollte mich auch sofort mal hier registrieren und vorstellen. mfg glomy
Subzero187 Novize 7 Oktober 2011 #2 Hi glomy123 Dann tue ich mal als erster dich in unserer Community willkommen heissen und wünsch dir viel Spass im WoH-Board.
Hi glomy123 Dann tue ich mal als erster dich in unserer Community willkommen heissen und wünsch dir viel Spass im WoH-Board.
Tanoshii Who cares? 7 Oktober 2011 #3 Herzlich willkommen im Forum Ab 20 Beiträgen kannst du alle Bereiche sehen und dann fängt der Spaß erst richtig an :D
Herzlich willkommen im Forum Ab 20 Beiträgen kannst du alle Bereiche sehen und dann fängt der Spaß erst richtig an :D