Hallo zusammen!

whvmaniac

Gläubiger
Ja, Hallo erstmal.... Ich bin Jonny, 33 Jahre alt und vor ein paar Tagen durch Zufall über dieses Board gestolpert.
Ich habe mir erstmal alles in Ruhe angesehen und dachte, ich stelle mich mal hier vor.

Was das Hauptthema dieses Boards angeht, nämlich Anime, Manga, Hentai mag ich eigentlich alles querbeet, die Hauptsache für mich ist, das genügend Stellen zum Lachen vorhanden sind. :-)

Ja, dann noch ein wenig zu meiner Person:

Ich wohne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Wilhelmshaven, das liegt an der Nordsee. Wer hier wohnt ist entweder Rentner oder nicht ganz dicht. Ich bin übrigens kein Rentner....:huh:

Um mich zu beschreiben muss ich mal etwas weiter ausholen:

Mein Bezug zu Hentais oder: "Wenn du nicht weiter weißt, schmeiss doch einfach den Ring ins Feuer."

Ich habe meinen ersten ersten Hentai erst mit 23 gesehen. Und das war ausgerechnet "Sailor & the 7 Balls"
Allerdings war ich schon immer verrückt nach allem, was Zeichentrick und Animefilme anging.
Ich glaube, mein erster aus dem Osten stammender Anime war "Seikimatsu Kyūseishu Densetsu Hokuto no Ken" (Fist of the North Star - The Movie".

Ich schleppte mich in den letzten Jahren durch das RTL2 und Kabel1 Animenetz, schaute gerne One Piece, YuGiOh, Ranma 1/2, Shaman King, Dragon Ball Z, usw... bis ich vor gar nicht allzu langer Zeit in der Videothek auf Filme stieß wie: Final Fantasy 7 - Advent Children, Resident Evil - Degeneration, Appleseed - Ex Machina...

Jetzt hat meine Frau mich begeistert für Full Metal Panik, Bleach, Vampire Knight und einige andere. Doch von den ganzen verschiedenen Genres (Shonin, Furry, Seinen...) hab ich null Ahnung. Ich hoffe, das ändert sich hier im Laufe der Zeit.

Soviel erstmal zu mir und meinem Bezug zum Thema.

Sollte ich mal bei irgendjemandem durch mein riesiges Nichtswissen auffallen, überseht mich einfach. ;-)
Ich bin nämlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu.