Hallo zusammen!

whvmaniac

Gläubiger
Ja, Hallo erstmal.... Ich bin Jonny, 33 Jahre alt und vor ein paar Tagen durch Zufall über dieses Board gestolpert.
Ich habe mir erstmal alles in Ruhe angesehen und dachte, ich stelle mich mal hier vor.

Was das Hauptthema dieses Boards angeht, nämlich Anime, Manga, Hentai mag ich eigentlich alles querbeet, die Hauptsache für mich ist, das genügend Stellen zum Lachen vorhanden sind. :-)

Ja, dann noch ein wenig zu meiner Person:

Ich wohne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Wilhelmshaven, das liegt an der Nordsee. Wer hier wohnt ist entweder Rentner oder nicht ganz dicht. Ich bin übrigens kein Rentner....:huh:

Um mich zu beschreiben muss ich mal etwas weiter ausholen:

Mein Bezug zu Hentais oder: "Wenn du nicht weiter weißt, schmeiss doch einfach den Ring ins Feuer."

Ich habe meinen ersten ersten Hentai erst mit 23 gesehen. Und das war ausgerechnet "Sailor & the 7 Balls"
Allerdings war ich schon immer verrückt nach allem, was Zeichentrick und Animefilme anging.
Ich glaube, mein erster aus dem Osten stammender Anime war "Seikimatsu Kyūseishu Densetsu Hokuto no Ken" (Fist of the North Star - The Movie".

Ich schleppte mich in den letzten Jahren durch das RTL2 und Kabel1 Animenetz, schaute gerne One Piece, YuGiOh, Ranma 1/2, Shaman King, Dragon Ball Z, usw... bis ich vor gar nicht allzu langer Zeit in der Videothek auf Filme stieß wie: Final Fantasy 7 - Advent Children, Resident Evil - Degeneration, Appleseed - Ex Machina...

Jetzt hat meine Frau mich begeistert für Full Metal Panik, Bleach, Vampire Knight und einige andere. Doch von den ganzen verschiedenen Genres (Shonin, Furry, Seinen...) hab ich null Ahnung. Ich hoffe, das ändert sich hier im Laufe der Zeit.

Soviel erstmal zu mir und meinem Bezug zum Thema.

Sollte ich mal bei irgendjemandem durch mein riesiges Nichtswissen auffallen, überseht mich einfach. ;-)
Ich bin nämlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu.

In diesem Sinne....Freu mich auf die Gespräche mit euch.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Na da herzlich willkommen im Forum ^^ und fühle dich wie zuhause ,kleine info am rande Nach 20 Beiträgen und einer 3 Tägigen warte Zeit stehen dir alle berreiche offen.und ansonsten wünsche cih dir noch viel spaß ;D

whvmaniac

Gläubiger
Vielen Dank. Da hab ich mal ne Frage zu: Kann man denn irgendwo sehen, welche Beiträge von einem gezählt werden und welche nicht? Es gibt ja einige Bereiche, in denen die Beiträge nicht zählen, die man verfasst.
Oder muss ich einfach darauf achten, wann wo neue Bereiche hinzukommen, die mir fremd erscheinen?

Edit:
OK, hab gerade gesehen, das Beiträge in Vorstellungen, Fun, Spam & Testforum nicht gezählt werden. Um vernünftig in den meisten Bereichen mitreden zu können, muss ich mir wohl erstmal mehr Wissen aneignen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben