Hallo zusammen

Hey Leute,

ich bin zwar schon seit zwei Jahren angemeldet, war aber eigentlich nie online.
Das möchte ich jetzt gerne ändern.

Mein Name ist I_love_Allen!!! weil mein normaler Username schon besetzt war und ich Allen Walker aus D.Gray-man wirklich sehr mag :)
Wie schon im Forumsbeitrag: "Welche Haarfarbe sollte ein Animecharakter haben?" gepostet: sollte jemand noch gute Animes mit weißhaarigen, am Besten männlichen, Protagonisten (Letter Bee und Seikon no Qwaser mal ausgenommen) wissen, bitte eine pn an mich <3

Ich bin 18 Jahre alt und definitv animesüchtig. Wenn ich mir aber die Posts von einigen anderen hier so ansehe, bin ich ja noch wirklich harmlos^^ Das muntert mich wirklich richtig auf! Danke Leute!!

nja
ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.
lg
I_love_Allen!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt wissen wir auch, warum du dich jetzt erst vorstellst.... du warst 15, als du dich angemeldet hast.... deshalb erspare ich mir die typischen sätze, denn die weißt du ja dann schon^^

jaa~~ da hast du wahrscheinlich Recht. Damals hielt ich es gewiss für eine gute Idee. Irgendwas wird mich bestimmt davon überzeugt haben, diese Seite doch ganz schnell wieder zu vergessen. xP
Jetzt plagt mich aber langsam die Langweile und da bin ich durch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen. Benutzername war ja noch da, also hab ich mich einfach mal eingeloggt.

Mal sehen ob es mir hier gefällt und ob ich mich gut unterhalten kann.
Also auf ein gutes Miteinander!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben