Hallo Zusammen !

Nightmare_Angel

Ungläubiger
Hallo Zusammen !
Mein Name ist Nightmare_Angel. Hajimemashite :3
Ich bin Weiblich und komme aud Deutschland XD
Um ehrlich zu sein habe ich echt gar keine Ahnung was ich hier alles reinschreiben soll weil ich normalerweise nicht so wirklich in Foren aktiv bin... :huh:

An Animes mag ich vieles... meine Favoriten sind glaub ich aber Claymore, Elfenlied , Devil may Cry .... verdammt es gibt einfach zu viele XD

Und am sonsten hoffe ich mich hier gut zurechtzufinden und irgendwie klarzukommen :happy:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey und herzlich willkommen in unseren Forum ^^fühl dich wie Zuhause und pass auf die vielen Verrückten hier auf ;D nach 3 Tagen warte Zeit und 20 Beiträgen sind alle Berreich für dich offen viel spaß noch.

kingmaik

VIP
VIP
Tja, Hallo und herzlich Willkommen bei Woh!

Hast ja eigentlich schon das Wichtigste von dir erzählt! Daher wünsche ich dir viel Spaß hier! ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Und wieder jemand, der es nicht gelernt hat... Hier offen zu schreiben "ich bin weiblich" kann sehr viele PNs nach sich ziehen von mehr oder weniger "heimlichen" verehren XD

Aber nichts desto trotz, ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei uns.

Möchte dich gerne herzlich Einladen, mal bei uns im FanFac Bereich nachzuschauen. Da sind bestimmt einige Storys drunter die dir gefallen und die auch nen prima Anime abgeben würden^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt vergißt er schon wieder den rpg-bereich -.-
willkommen auch von mir ^^
bei mir haben sich damals auch keine kerle gemeldet ;)

Noun

Ungläubiger
Auch von mir ein herzliches willkommen :)

@hakuryu, im Zeitalter der Emanzipation solltet ihr euch bei uns melden :P

Amimefka

Gläubiger
Auch von mir ein herzliches willkommen.Bin hier auch neu aber find mich eingentlich ganz gut hier zurecht.Ist auch net all zu schwer ,weil wenn man was mal net findet dann bekommt man auch recht schnell hilfe :D
Also hf !!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Juhu Angel^^... schön, das du jetzt auch da bist... bin mal gespannt, wie du dich hier zurecht findest, falls du Fragen hast... einfach stellen^^

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey Nightmare_Angel,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei WOH.

Muss gestehen, hab noch nicht Claymore, Elfenlied und Devil may cry gesehen, bin noch
an Mirai Nikki dran (Attack on Titan läuft auch noch), danach schau ich es mir gerne an :D.

Gruß

SalvatoreRaiden

Oben