hallo zusammen

sabrina-martin

Ungläubiger
hallo ich bin sabrina....
ich oute mich mal und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. ich mag hentais (also ich denke das mal) also ich mag bilder mit sexuellen handlungen hier... weil da vieles machbar ist was real nicht geht. es ist schön weil man als frau in comicläden oder shops immer komisch angeschaut wird wenn man sich sowas anschaut....
ich hoffe ich habe hier eine schöne zeit

lg sabrina

SandraMuc

Scriptor
Hallo & Willkommen!

Bilder bekommst du hier viele, in allen möglichen Varianten :-) Und das "Problem" mit den Comicläden kenne ich.... Aber da gewöhnt man sich dran ;-) Passiert dir hier aber eh nicht...

Auf jeden Fall viel Spass hier!

Kojote

Novize
Hi von einem Neuling zur anderen.
Dieses Problem mit den Comicläden kenne ich im übertragenen Sinn von früher, aber mich wundert ein wenig, dass es noch immer existiert. Man sollte meinen, die Jungs hätten sich in zwanzig Jahren so langsam an gewisse Dinge gewöhnt, für die wir Jungs von damals unsere halbe Seele und einige nicht benötigte Finger verkauft hätten.
Soll heißen: Aufmerksamkeit war einer Gamerin und Comicenthusiastin in meiner Jugend schon auch sicher, aber es war mehr die Art von Aufmerksamkeit, die auch ein Filmstar erhält, dem man zufällig im Supermarkt begegnet... ;)

Anyway... Wie Sandra sagte, bist du hier wohl ziemlich sicher davor. Also wünsche ich dir und mir viel Spaß hier!

SandraMuc

Scriptor
Manche Dinge ändern sich nie Koyote. Vielleicht haben sich die Jungs von damals daran gewöhnt, aber sowas wächst ja nach. Und die heutige Jugend muss sich erst wieder langsam daran gewöhnen :-) Und lernen das das Verkaufen der halben Seele und diverser Finger garnicht nötig ist, wenn man den Mut hat einfach mal den Mund aufzumachen.

Ausserdem... manchmal ists ganz lustig Jung zu irritieren. Manche können schneller rot werden als eine Verkehrsampel :-)

Kojote

Novize
Dem werde ich nicht widersprechen, Sandra. Ich würde sogar sagen, dass die Jungs es irgendwie mögen, in Verlegenheit gebracht zu werden.
Aber zu meiner Zeit war beispielsweise eine Rollenspielerin so gewöhnlich wie ein Alien. Und heutzutage sind Gamerinnen doch nun wirklich nicht mehr sooo besonders. Da könnte man schon erwarten, dass die Jungs ein wenig besser damit zurechtkommen und nicht die ganze Zeit starren müssen.
Natürlich nur, falls Sabrina es nicht ein wenig missinterpretiert und die Typen in Wahrheit nicht starren, weil sie sich für Comics interessiert, sondern weil sich die Jungs ganz einfach für Sabrina interessieren. Manche Frauen haben diese Wirkung... ;)

SandraMuc

Scriptor
Manche bestimmt, aber wenn die dann so verlegen sind das sie kein Wort mehr rausbekommen ists auch blöde...

Was besonderes sind Gamerinnen/Rollenspielerinnen usw. wohl nicht mehr. Aber wenn ich irgendwo neu reingehe, geb ich mich immer als Kerl aus. Und Headset oder so geht garnicht. Die fallen sonst über einen her wie Wölfe.

Aber real im Laden kann man das schlecht, das ist wohl das was Sabrina meinte. Wenn man Sailor Moon in den Händen hält fällt man kaum auf, aber wehe man nähert sich der FSK18-Ecke. Da gibts dann das volle Problem, von schiefen Seiteblicken bis zu offenem, ungläubigen Gaffen. Ab und an mal von einem ganz mutigen Kerl sogar ein dummer Spruch. Aber das trauen sich die wenigsten.

Du siehst, es hat sich scheinbar wenig geändert :-) Nur gibts inzwischen Möglichkeiten (wie dieses Forum hier) um das zu umgehen wenn man keine Lust auf blöde Blicke hat.

Kojote

Novize
Ich entschuldige mich hier einfach mal für meine sogenannten Geschlechtsgenossen.
Auch wenn ich kein Verständnis für diese Bürschlein übrig habe. Statt sich zu freuen, dass auch Frauen diese Interessengebiete offen für sich entschließen, fühlen sie sich erst in ihrer Männlichkeit bedroht und fürchten um ihr Territorium, nur um dann in zehn Jahren zu jammern, weil sie sich in ihrer eigenen Borniertheit eine Partnerin ausgesucht haben, die mit ihren Hobbys so rein gar nichts anfangen kann und deswegen verlangt, diese 'Kindereien' einzustellen.
Da bin ich doch lieber einer, dessen Freundinnen auch spielen, sich für erotische Literatur und Kunst interessieren und Comics cool finden. SO hat man doch viel mehr Gesprächsthemen und Gemeinsamkeiten.

Und außerdem sind Frauen wie ihr einfach cooler als die, die sich verzweifelt an 'alte Werte' klammern. :)

Oben