Hallo zusammen

kammi_

Novize
Hallo Community,

Ich bin der Kammi_ bin noch 31 Jahre Jung und begeisteter Anime-Fan.
Meine Vorlieben sind:

Fighting-Shounen
Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Fighting-Shounen
Komödie

Hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hallo, herzlich willkommen im forum^^
auf den downloadbereich kannst du zugreifen, so bald du 10 beiträge gesammelt hast (solltest du zu kurze beiträge schrieben, könnten sie aber gelöscht werden).

also viel spaß im forum

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein herzliches willkommen ^^ ... Freue mich, wenn du dich hier wohl fühlst ^^ Viel Spaß :)

StormMagic

Gläubiger
Hey viel Spaß hier und finde es sehr cool das du mit 31 noch Anime Fan bist ich wünsche mir sehr das diese Leidenschaft bei mir auch nicht verschwindet

Hentai Master

Alte Schule!
Grüße Dich,

bin auch ein älteres semester deutlich älter als Du, das man z.B. animes mag hat ja nichst mit dem Alter zu tun sondern eben mit der Tatsache ob man gefallen daran hat, und das kann man mit jedem Lebensjahr.

Wurde ja schon alles geposted was erwähnenswert wäre, dann auch von mir viel Spass im Forum, man sieht sich.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Animes ist für jedes Alter. Ich bin schon ziemlich lange Fan und es ist auch jetzt, wo ich ... alt bin, noch genauso stark. deshalb kann ich dem nur zustimmen.

Anumaru

Novize
Bin auch 31 und kuck fast jeden Tag Anime :-D
Das Forum ist auch super Organisiert soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Mods sind überall und greifen auch gut durch. Das ist nicht die Regel. Find ich super.

Oben