Hallo zusammen

Shadow_Ghost

Prophet
Wie der Thread-Titel schon sagt, ein herzliches Hallo zusammen ;)
Ich bin viel im IRC unterwegs und gestern abend über @byteturtle in eurem channel gelandet, und da ich im Dezember auf den Animetrip gekommen bin und die anwesenden User alle nett waren, hab ich mich einfach einmal angemeldet, mal schauen, was dabei rauakommt :)
Bin 18 und meine Interessen sind neben Animes, Server-Technik und Weltreisen im IRC und vor allem Bücher aus allen Genres und auch Comics, Mangas leider eher weniger.
Präferenzen in Bezug auf Genres gibt es eigentlich nicht, ich schau in den Anime rein, wenn er mir gefällt, wird weiter geschaut, ansonsten nicht.
Ansonsten zu mir: momentan zu viel Freizeit, da fertig mit der Schule, eigentlich immer irgendwo im IRC und Android-Foren anzutreffen, ein hoffnungsloser Statistikfanatiker, kann mich für fast alles begeistern und helfe gerne bei Fragen rund ums Internet, Downloads und Computer, solange sich das nicht zu krass spezialisiert oder es Richtung Programmieren geht :x
Ich bin eher der stille Leser, als der fleißige Schreiber, wenn ich was zu sagen habe, dann wird geantwortet, ansonsten aber eher nicht, betrifft das Forum, nicht aber den IRC.
Fragen gerne im IRC per Querry oder hier im Forum per Message.

LG Shadow_Ghost
PS: Im IRC schlicht als Ghost unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^ .... schön, das du bei uns gelandet bist. Ich glaube auch, du wirst hier so einiges finden und dann auch lieben lernen.
Viel Spaß hier ^^

Oben