Hallo zusammen

DaDemon

Novize
Ich bin Sascha, mitte 30 und lebe im Ruhrpott.
Mein täglich Brot, verdiene ich auf Kontischicht bei einem recht bekannten Stahlkonzern ;)
In meiner Freizeit spiele ich unter anderem Pen&Paper RPG (Das Schwarze Auge, Pathfinder, Vampire) und habe eine Weile Warhammer Fantasy (Chaos) gespielt. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit, wie die meisten anderen wohl auch. :)

Aber erstmal genug von mir und jetzt zum Grund, warum ich hier bin!

Zwischendurch stöbere ich durch die Liste der TV-Sender und das Internet, auf der Suche nach interessanten Animes (wobei interessant ja relativ subjektiv ist) und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Was Animes angeht bin ich recht offen und schaue eigentlich in fast alles mal rein, also habe ich mich hier angemeldet um beim durchstöbern der Threads noch den einen oder anderen Anime zu finden, der mein Interesse weckt.
Gerne nehme ich aber auch Vorschläge an! Also immer nur raus damit!

Das sollte erstmal reichen, denke ich. Bei weiteren Fragen stehe ich aber durchaus zur Verfügung ;)

Katiblackcat

Ordensbruder
Hallo *wink* ^^ und Willkommen.
Ich hoffe du findest hier einige Animes die du Interessant findest und noch nicht kennst :3
Ach und finde es cool das du P&P spielst:twinkle:. Wollte ich auch immer gerne Spiele hab aber nie Leute dazu gefunden :dark:.

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin moin und willkommen hier :)

Schön zu sehen das hier auch andere PnPler sind!

Nur der Neugierde halber, welche DSA Version spielst Du denn? 3, 4 oder mittlerweile sogar schon 5, jetzt wo es neu rausgekommen ist (selbst bin und bleibe ja erst Mal bei 4.1) ?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
holla!
wir haben hier im board auch einen rpg bereich, der sich über neue mitspieler freut. *hust*, *werbung macht*!
ansonsten wünsche ich dir hier viel spaß!
immer schön artig bleiben und keine versauten gedanken! *harr, harr*

DaDemon

Novize
Herzlichen Dank, für die nette Aufnahme :)

@Katiblackcat
Falls du die Seite nicht schon kennst, hilft dir vielleicht Spielerzentrale.de. Da kannst du für sämtliche Spiele nach Mitspielern suchen.

@TheDarkShadow
Angefangen habe ich mit der 2. Edition, dann recht lange die 3. gespielt. Als die 4. Edition erschien sind wir auf diese umgestiegen, nach etwa einem Jahr löste sich die Gruppe allerdings auf.
Habe also schon lange nicht gespielt, bastel mir hin und wieder aber mal einen Charakter.

Seit kurzem bin ich aber in einer Runde für Pathfinder und im September geht´s dann mit dem ersten Abenteur los. Bin gespannt wie das so wird.

@Nami
Ich bin immer Artig! Ausserdem denke ich aus Prinzip nicht! ;)

Oben