Hallo zusammen...

Uncreative

Ungläubiger
Hi,

Ich bin Pascal, 25 Jahre alt, männlich, Student und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Im Internet bin ich seit vielen Jahren unter dem Namen Uncreative unterwegs. Der Name stammt im Grunde noch aus meiner Schulzeit, da ich damals schon unglaublich unkreativ war. Musik und Kunst waren so ziemlich meine Hassfächer und wenn ich mich dann doch mal kreativ beschäftige, kommt meistens so etwas wie mein Avatar dabei raus :-D

Anime, Manga und Videospiele gehören schon ewig zu meinen Hobbys und angefangen hat es damals (wie vermutlich bei vielen hier) mit Dragon Ball, Pokémon&Co.

Ich hoffe durch dieses Forum sowohl alte als auch neue Perlen zu finden. Falls also jemand eine Empfehlung hat, immer her damit! :-D Besonders über Empfehlungen der letzten zwei Seasons würde ich mich freuen, da mein Animekonsum momentan leider etwas eingeschränkt ist.

So viel also erstmal von mir :-D

Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen von W.O.H ^^

Ich freue mich, dass du trotz deiner künstlerischen Unkreativität den Weg in die Kunstvolle Welt der Animes gefunden hast.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim austoben und herumstöbern.
Wäre schön, wenn du unsere Bereiche mit neuen schönen Bildchen und Meinungen verschönerst.
Ich denke du wirst dich hier schnell zurechtfinden.
Ansonsten werden dir bestimmt viele nette Leute weiterhelfen können. :shy:

Oben