hallo zusammen^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
...und da schleicht sich mitten in der Nacht ein neues Weibchen in das Forum... :lachen:
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
musst du verstehn, seid neustem komm immer mehr wibliche user hier dazu, seitdem haben manche männlein hier angst ihre Rolle als das dominierende Geschlecht zu verliern^^

obwohl das eigentlich auch nur dummes gelaber is das hier immmer wieder auftaucht(und ich auch nicht missen möchte, da würde mir hier was fehlen :lachen:)

ja da laber ich jetz auch schon dumm rum, dabei wollt ich doch nur sagen moin moin und herzlich willkommen bei uns im Forum :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@NoBoDy Das klingt schon wieder so negativ... ^^
Ich bin dankbar für jedes neue Mitglied, dass sich hier einfindet, sei es männlich oder weiblich ^^
@ Simca War in keiner weise böse gemeint ^^ Ist nur nicht der Normalfall, dass diese Art von Threads plötzlich ca. um Mitternacht auftaucht ^^ (Ist leider aber auch immer noch nicht der Normalfall, dass sich jeder gleich vorstellt, also :yo: )
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
War eigentlich nur witzig gemeint, sorry wenn ich mich ungünstig ausgedrückt hab, natürlich freu ich mich auch immer über neue Mitglieder
 

Simca

Novize
uiuiui, beruhigt euch, ich hab nichtmal dran gedacht das ihr es böse meintet! kein problem!^^
und ich bin halt nachtaktiv, also war mitternacht noch früh für mich^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ahoi Simca
schön, dass sich so langsam immer mehr Frauen outen ;) *gg*

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass unter den vielen Perverslinge xD
 

Simca

Novize
wie kann man sich outen wenn niemand hier ist der hentai scheiße oder so findet!? nun ja, selbst wenn, auch egal haha
 
Oben