Hallo zusammen

Pale Rider

Ungläubiger
Dann stelle ich mich ma vor damit ihr ma nen Bild von mir bekommt ^^:

Ich bin 22 Jahre alt und in einer schulischen Ausbildung.

Ich mag Animes sehr und gebe ab und zu etwas zu viel geld dafür aus ^^, dabei ist jedoch eines der wichtigsten aspekte für mich wie er gezeichnet würde. Auch höre ich gerne Japanische Musik wie zum Beispiel die von Maaya Sakamoto. Hentai´s dagegen habe ich eigentlich wenige im großen und ganzen finde ich sie aber auch nicht schlecht.

Meine Lieblinganimes sind.

1) Slayers
2) Silent Möbius
3) Records of Lodoss War
4) Naruto
5) Ranma 1/2

Andere Hobys von mir sind Lesen, Magic the Gathering und das Mittelalter.

Ich bin ein bischen chaotisch und hab eignetlich seit Jahren kein Forum mehr genutzt da es mir immer zu nervig war die zusammenhänge zu verfolgen wehr jetzt auf wessen Post geantwortet hat usw.

Ich bin Legasteniker und bitte deshalb darum über rechtschreibfehler hinweg zu sehen ^^

Gefunden habe ich diese seite hier per zufall schon vor einiger zeit als ich mit googel im internet nach Animewallpapern gesucht habe. In meinen oben beschriebenen chaotischen Verhalten hab ich sie mal abgespeichert und dann vergessen bis ich heute meine Favoriten ausgemistet habe weil sie wieder viel zu lang waren ^^. Als ich sie mir jetzt näher angeschaut habe hat diese Seite mir auf den ersten Blick zugesagt und so hoffe ich das ich hier meue Kontakte knüpfen kann.

So. Ich hoffe das waren Genug informationen um euch ein erstes Bild von mir zu vermitteln ^^
 

Solid.S

Exarch
Respekt, dafür das du ein legastheniker bist schreibst du wohl besser als ich .(hmmmm, bin ich jetzt vielleicht einer?)
Naja egal, wir pfeifen hier zum großteil auf ne glatt polierte rechtschreibung, wenn man sich nicht bei jedem 2tem wort fragen muss was das jetzt wohl heißen soll geht alles klar ;).
Und hiermit heiß ich dich im namen der woh family willkomen :)
 

Topas

Gottheit
Ich kenne nur wenige Boards oder Chats, wo man wegen ein paar (oder ein paar mehr) Fehlern irgendwie Probleme bekommt ;)

Mach dir da also mal keine Sorgen.

Achja, fast vergessen: Willkommen im Board
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch eine weibliche Userin heißt dich Willkommen!!

Fühle dich wohl, lese die Regeln durch und befolge sie!!! Sehr wichtig!!

Benutze eifrig den SuFu, wird dir jede Auskunft geben, und wenn nicht sind wir auch noch da!!!
 
Oben