Hallo Zusammen!

pete1956

Novize
Ja also dann mal hallo Euch allen.

Ich bin jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal über dieses Board gestolpert und hatte plötzlich das Bedürfnis nicht nur zu lesen, sondern auch mal was zu schreiben.

Wo ich nun also einmal hier bin, gebietet es natürlich allein die Höflichkeit doch
zunächst zumindest einmal Hallo zu sagen.

Allzu viel zu erzählen habe ich im Moment zwar noch nicht,
aber ich nehme an, dass sich das mit zunehmendem Stöbern im Board ändern wird.

Über mich selber vielleicht erst einmal so viel:
Ich bin schon seit vielen Jahren Manga-Fan, vermutlich als erstes hat mich Captain Future in Kindertagen versaut. Ich schätze mal, das kann man als echten Anime werten?

Grundsätzlich kann ich wohl sagen, dass ich mich eher für Bilder als für Filme interessiere und da wieder am meisten für Hentai. Deshalb bin ich dann ja wohl auch hier gelandet. :bb#3:
Ich bin also (auch) ein kleiner Wüstling.

Allerdings kann ich ebenso dem künstlerischen Aspekt von Mangas einiges abgewinnen unabhängig vom erotischen Grad des Inhalts. Ich kann da doch etwas Breiteninteresse bekunden...
Nun ja, eh ich jetzt schon bei der Vorstellung anfange ein ganzes Buch zu schreiben,
sage ich mal lieber "das wars fürs erste". Ich gerate nämlich leider schon mal schnell ins Schwatzen.:bb#17:

Und wo ich schon neu hier bin, wird mir hoffentlich auch verziehen, dass ich gleich beim ersten Post mit den coolen Smileys rumexperimentieren muss.

In diesem Sinne: Freut mich hier zu sein und wir sehen uns.

P.

:bb#18:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach leute die schreiben und schwatzen sind immer herzlich wilkommen, ich kann dir versichern das du hier auf deine kosten kommen wirst^^
 
Oben