Hallo Leute,
Also ich bin Sujiko und 21 Jahre alt.
Ich bin ein begeisterter Anime-Fan und auch Manga. Habe selbst einige Exemplare in meinem Schrank und auf dem Rechner. Bin offen für alles, das bezieht sich nicht nur auf Anime und Hentai ^.~
Ich stehe zu meiner Meinung und sage sie auch, bin aber immer freundlich dabei. Denn jeder hat seine Meinung und das respektiere ich auch voll und ganz.
In meiner Freizeit schaute ich Animes, Lese Mangas, höre Musik, treffe freunde oder arbeite an dem Forum von meinem Freund.
Meine lieblings Animes&Mangas:
YnM
Gravitation
FAKE (Anime & als Manga)
When a man Lovs a man
Gloria
Slayers
Ikki Tousen
Elfenlied
Gungrave
Claymore
Romeo X Juliet
Tsubasa Chronicle
Chobits
Vampire Knight (Staffel 1 +2)
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
und es gibt sicher noch viele mehr, die ich jetzt lieber nicht auflisten will sonst wird die Liste viel zu lang ^^
Auf euer Board bin ich durch zufall gestoßen, als ich durch Google schlich und etwas suchte.
Ich freu mich euch gefunden zu haben und hoffe ich lebe mich hier schnell ein ^^
So, habt ihr selber noch fragen? dann bin ich bereit diese zu beantworten.
Lg
Sujiko
Also ich bin Sujiko und 21 Jahre alt.
Ich bin ein begeisterter Anime-Fan und auch Manga. Habe selbst einige Exemplare in meinem Schrank und auf dem Rechner. Bin offen für alles, das bezieht sich nicht nur auf Anime und Hentai ^.~
Ich stehe zu meiner Meinung und sage sie auch, bin aber immer freundlich dabei. Denn jeder hat seine Meinung und das respektiere ich auch voll und ganz.
In meiner Freizeit schaute ich Animes, Lese Mangas, höre Musik, treffe freunde oder arbeite an dem Forum von meinem Freund.
Meine lieblings Animes&Mangas:
YnM
Gravitation
FAKE (Anime & als Manga)
When a man Lovs a man
Gloria
Slayers
Ikki Tousen
Elfenlied
Gungrave
Claymore
Romeo X Juliet
Tsubasa Chronicle
Chobits
Vampire Knight (Staffel 1 +2)
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
und es gibt sicher noch viele mehr, die ich jetzt lieber nicht auflisten will sonst wird die Liste viel zu lang ^^
Auf euer Board bin ich durch zufall gestoßen, als ich durch Google schlich und etwas suchte.
Ich freu mich euch gefunden zu haben und hoffe ich lebe mich hier schnell ein ^^
So, habt ihr selber noch fragen? dann bin ich bereit diese zu beantworten.
Lg
Sujiko