Hallo zusammen

Device

Novize
Hallo Leute,

wollte nur kurz hallo sagen, bin zufällig auf die seite gestoßen. Hier ist ja echt was los. Denke ihr werdet noch öfters mit mir zu tun haben ;)

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erst mal ein Willkommen in WoH,

ja los ist ihr immer viel, ich denke du wirst sichert auch viel finden wo du was zu schreiben kannst,
denn 20 sinnvolle Beiträge müssen es schon sein, wenn sich auch für dich mehr Bereiche öffnen sollen,
wenn du ein neues Thema erstellen möchtest nutze erst die suche, könnte ja schon vorhanden sein und die Foren Regeln solltest du auch mal durchschauen um ärger im voraus zu vermeinten, sollte sie auch mal wieder lesen^^ aber jetzt wünsche ich dir viel spaß hier.

Device

Novize
danke dir, die forenregel hab ich mir teilweise schon durchgelesen. freu mich schon wenn ich 20 beiträge habe und zugang zu den anderen sektionen habe

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das mit den Avatar ist immer so ne Sache, am einfachsten findest du das heraus, wenn du dir mal Gedanken machst was dir am meisten bedeutet, wo du sagst damit kann ich mich identifizieren das kommt dann auch auf die Bereiche an in denen du dich wohl Fühlst,das hilft beim finden des Avatars schon ungemein. Das ist ein Radschlag den ich euch beiden noch mit auf den weg gebe.:)

Device

Novize
sorry wenn ich dass frage, hab gelesen dass man ab 20 beiträgen zugang zum anime/hentai download bereich kommt. ich finde ihn leider nicht. kann jemand hir den link posten? bin echt zu blind

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gedult, es kann ab und zu etwas dauern bis du die Boards sieht, kein Grund zur Sorge. Falls es GARNICHT kommt würde ich mal terminator2k2 deswegen nerven. ;P

Oben