Hallo zusammen.

Aica

Otaku
Konnichiwa ^^

Dann stell ich mich auch mal vor :)

Mir ist das Forum hier von jemandem vorgestellt worden, der ebenfalls hier angemeldet ist. Ich weiß nicht, ob er will,dass ich sein Namen (Nick) hier bei schreibe ^^''

Ich bin ein großer Anime-/Manga-fan, das seit vielen Jahren, seit ich 10 bin, oder so. Zwischendurch wurde es mal etwas weniger, aber seit ein paar Jahren bin ich wieder mehr dabei ^^

Ich steh auf Musik, ohne geht nicht. Fast jedes Genre, sofern es etwas Niveau hat. Also kein Hip Hop, oder irgendwelche rtl produzierten bands oder sowas..

Merk schon,dass hier relativ viel Los ist und das um die Zeit. Naja, Erotik ist beliebt xDD

Wünsch euch was und schonmal ein schönes Wochenende ^^

sōsō ni
Iriomote

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Welcome aboard new apprentice ^^

Schön brav die Regeln durchlesen (besonders die für Signaturen und Co ;)), Suchfunktion anwerfen und nachfragen falls was unklar ist.

Viel Spass auf diesem illustren Board :)

WASH WE CAN - Wo zur Hölle haben sie GematriA hinverschleppt? :P

Dornal

Ungläubiger
Willkommen im Forum ^-^

und vorallem viel Spaß hier :D

p.s. es gibt auch einige sehr gute HipHop Tracks mit niveau :P

Aica

Otaku
Danke für die Begrüßung ^^

Willkommen im Forum ^-^

und vorallem viel Spaß hier :D

p.s. es gibt auch einige sehr gute HipHop Tracks mit niveau :P
Danke ^^

Ja stimmt, aber das sind dann die älteren Sachen aus den 90er und früher. Das heutige ist primitiv,da besteht 90% darauf, dass gesungen wird, dass man nur dann cool ist,wenn man die und die Klamotten trägt und den und den umbringen muss und jede Mutter **** muss. DANN erst wird man angesehen -.-' also wirklich primitiv, so wie der Style, mit auf dem Kopf drauf gelegte mütze Socken über die Hose, wie alte Lehrer, die es zu Fahrad fahren machen usw.
Aber bisschen Fantastischen 4 habe ich auch und was vergleichbar ist :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Schön brav die Regeln durchlesen (besonders die für Signaturen und Co ;)), Suchfunktion anwerfen und nachfragen falls was unklar ist.
Das mit der Größe des Sigbildes habe ich gelesen und werde ich gleich ändern. Aber wieso steht da, dass imageshack.us-Bilder nicht angezeigt werden? Tut es doch ._.' Hab ein Account da und habe da auch das Bild aus meiner Sig...

Oben