W Weidner87 Novize 6 Juli 2010 #1 Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz hier vorstellen.Hab mich ein wenig umgeuckt und werde mich fleißig an manchen gesprächen beteiligen!!! Ich freue mich schon auf interessante gespräche!!
Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz hier vorstellen.Hab mich ein wenig umgeuckt und werde mich fleißig an manchen gesprächen beteiligen!!! Ich freue mich schon auf interessante gespräche!!
Excalibur©®™ 0==(::::::::::::::::::::> 6 Juli 2010 #2 Willkommen in der Community und wünschen dir viel Spaß^^
RazurUr Otaku-Grabscher mit Herz Otaku Veteran 6 Juli 2010 #3 Willkommen :-), ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und lese dir Bitte die Foren-Regeln durch. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze Bitte zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.
Willkommen :-), ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und lese dir Bitte die Foren-Regeln durch. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze Bitte zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.
Espa. Mordekaiser Anhänger 6 Juli 2010 #4 Herzlichen willkommen bei WoH deiner community wünsche dir viel spaß beim posten und unterhaltungen führen und bei fragen helfen wir gerne ^^
Herzlichen willkommen bei WoH deiner community wünsche dir viel spaß beim posten und unterhaltungen führen und bei fragen helfen wir gerne ^^
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 6 Juli 2010 #5 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum
BlueHusky Blair Bitch´s Friend Otaku Veteran 6 Juli 2010 #6 hallöle schön das du denn weg hier her gefunden hast viel spass und frag ruhig wenn was is^^