Hallo :)

RubenRybnick

Gläubiger
Hey,

ich wollte hier auch einmal Hallo sagen.

Da ich schon in einem Thread etwas gepostet habe und damit nicht bis nach meinem Vorstellungsthread warten konnte, merkt man mir vielleicht an das ich mit meine Meinung nicht hinter dem Zaun halten kann.

Gibt es das Sprichwort hinter dem Zaun überhaupt? Naja ka.

Naja ich bin jetzt 23 Jahre alt, naja was heisst "jetzt"? Sagen wir dieses Jahr noch.

Ich schaue schon seit meiner Kindheit gerne Animes und seit meiner Pupertät mag ich natürlich auch sehr gerne Sex und nackische Frauen. Ganz besonders nackische Frauen. Und da sich das natürlich um Zeit zu sparen und die Menge der nackischen Frauen zu optimieren in Hentai zusammenfasse lässt, mag ich natürlich ganz besonders gerne Hentai.

Also was ich noch zu mir sagen wollte bevor ich hir ganz abdrifte.

Ich bin 23, ja hab ich schon erwähnt, Student und kommen aus dem schönen Südwesten.

Meine Hobbys sind vor allem:

Lesen
Essen
Kochen ( natürlich damit ich essen kann )
Kraftsport ( Dadurch werde ich trotz dem ganzen essen glücklicherweise nicht Kugelförmig )
Radsport

und noch ein paar eher langweilige Sachen.

Also ich beschäftige mich schon länger mit Hentai, auch gerne mit Hentai Games.

Mit der Zeit hat sich mein Geschmack wie ich zugeben muss "alternativisiert".

Ich mag im Hentai wie auch im echten leben eher die ungewöhnlichen Dinge. Normalität ödet mich an.

Von daher mag ich Tentacles, Beastiality, ach gott da gib es so viel Zeug, da weiss ich garnicht mehr, wann ich die Hand aus meiner Hose nehmen soll...

Naja auf der Suche nach ein paar Kapiteln eines meiner bevorzugten Werke bin ich dank googel hier gelandet, habe aber leider das gewünschte nicht gefunden.

Ich werde trotzdem hier ein wenig Zeit verbringen und ich hoffe ich habe eure Geduld mit meiner Vorstellung noch nicht überstrapaziert.

Ich mach jetzt lieber mal ein Ende.

Von daher

Viele Grüße

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen hier im board.
schön das du alternativen magst.
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier.
schau dann mal später in den lolicon bereich an. wenn du jüngere mädchen magst.
wenn du was wissen willst schreib die leute an.

mfg ikki tousen

Oben