WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo

VerbatimN9

Ungläubiger
Moin,

Ich bin männlich, jung, wohne in Niedersachsen,besuche gerade die Berufsschule und bin ein riesiger Anime-fan, deshalb bin ich froh auf diese Seite gesoßen zu sein.
Da ich bis jetzt in noch keinem Anime/Hentai Forum angemeldet bin habe ich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden,das Forum
hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen :]

Meine Lieblingsserien sind: Elfen lied, Steins gate,Higurashi no Naku Koro Ni, Haruhi Kram usw....
Über mich: Ich bin ein sehr lustiger Mensch,lese gerne und bin ein ziemlicher Tagträumer.^^

Ich hoffe auf eine schöne Zeit in diesem Forum :D

Mfg Verbatim.

Zuletzt bearbeitet:
willkommen! bald wirst du feststellen, das hier nur nette leute rumlaufen und man nicht schüchtern sein muss...solange du dich an die regeln hältst!:hahaha:

Hey Willkommen im Forum nicht alle sind Freundlich und Lieb muahahah aber die meisten xD have fun ;D

Ja, ich bin noch wach....und herzlich Willkommen im Forum!!! Und es stimmt: Manche hier sind abgrundtief Bööööse:hahaha:

Zurück
Oben