Hallo

Haldur

Novize
Damit ichs net vergess stell ich mich gleich mal vor :hahaha:

Ich komm aus nem kleinen Kaff im Schwabenländchen, bin Männlich und 20 Jahre alt/jung (wähl was dir besser gefällt xD).
Hab diese Seite durch zufall gefunden. Ich schaue gerne Hentais und bin im Genre nicht sehr wählerisch. Wenn sie gut gezeichnet und detailiert sind schätze ich sie besonderns.
Leider besitze ih keine allzu guten Zeichnerischenfähigkeiten (um ehrlich zusein eig. gar keine xD) aber ich schätze die Kunst eine Realistische Zeichnung aufa Papier zu bringen und habe deswegen großen Respekt vor vielen Künstlern die ein esthätischen/erotisches Bild anfertigen können, dass seinen Betrachter durch seine Schönheit in den Bann zieht.

Ich hoffe ich kann hier ein paar gute Beiträge verfassen, bei Diskussionen mitmischen und Meinungen austauschen. Wobei ich zugegebenermaßen "etwas" schreibfaul bin :hot:

Nunja ich hoffe das hier ist keine allzu schlechte Vorstellung und das ich hier ein paar interessante Menschen kennen lerne :)

Liebe Grüße
Haldur

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Welcome.^^
Also erstma solltest de wissen das du deine Post´s ausführlich schreiben solltest.
ab 20 Post´s kannst du dann auch, nachdem du 3 Tage gewartet hast, in den Video bereich. ;D
Ansonsten kann man eig ne mehr viel sagen, auser have fun, und wenn du Fragen hast dann einfach ma nachfragen.^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hallöchen. auch von mir ein herzliches willkommen bei uns hier im woh-board. naja und da natsuruchan schon alles gesagt hat was es zu beachten gibt kann ich dir eingentlich nur noch viel spaß hier im board wünschen

Oben