Hallo

Marcithejoker

Ungläubiger
Guten Tag,
auf gute zusammen Arbeit.....

EDIT: oder auch nicht, 20 Beiträge..-bla Auto Freischaltung 3Tage...-bla. Ich kenne dieses System noch überhaupt nicht , und find es ist nicht ausreichend erklärt. Das betreffende Thema ist geschlossen und vorweg wird schon mal gedroht bei neu Themenerstellung die Stasi vor der Tür zu haben.

Also ist das nur Für Neulinge so, oder muss man sich immer wieder mit 20Beiträgen beweisen? ich verstehe das nicht sorry. also wirklich sorry, find es nicht ausreichend erklärt zumal man als "gast" die betroffenen Foren sehen kann, da kommt man sich im ersten Moment extrem verarscht vor.

wenn es nach 3Tagen warten geht ist es ja gut, aber ich habe keine zeit 20 Beiträge zu schreiben weil ich RL einfach ausgelastet bin. Wollte nur mal eben schnell für die Nachtschicht 1-2 neue Folgen Downloaden.

Aber naja.....

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
sobald du 20 beträge hast, ist der video bereich einfach so nutzbar. klar ist es schwer am anfang durchzublicken, doch das gibt sich erstaunlich schnell! und man soll sich ja auch aktiv am geschehen hier beteiligen und nicht einfach nur irgendwas downloaden.

wenns dich nicht weiter abschreckt: hab spass!

Waggy

Novize
Ja das ist ziemlich heftig mit den 20 Beiträgen aber soll leecher davon abhalten zu leechen XD

Naja hoffe doch du bleibst bei WoH ... meine 20 Beiträge wurden gelöscht das heißt von vorne anfangen :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja das ist ziemlich heftig mit den 20 Beiträgen aber soll leecher davon abhalten zu leechen XD

Naja hoffe doch du bleibst bei WoH ... meine 20 Beiträge wurden gelöscht das heißt von vorne anfangen :)
Liegt einfach daran, das du nur kurze und inhaltslose Beiträge geschrieben hast. Das ist hier nicht wirklich gerne gesehen. Wenn du es schaffst, sinngemäße und richtige Beiträge zu schreiben, die mit wie, warum, weshalb und so weiter begründest, kommt genug Text zusammen.
Guten Tag,
auf gute zusammen Arbeit.....

EDIT: oder auch nicht, 20 Beiträge..-bla Auto Freischaltung 3Tage...-bla. Ich kenne dieses System noch überhaupt nicht , und find es ist nicht ausreichend erklärt. Das betreffende Thema ist geschlossen und vorweg wird schon mal gedroht bei neu Themenerstellung die Stasi vor der Tür zu haben.

Also ist das nur Für Neulinge so, oder muss man sich immer wieder mit 20Beiträgen beweisen? ich verstehe das nicht sorry. also wirklich sorry, find es nicht ausreichend erklärt zumal man als "gast" die betroffenen Foren sehen kann, da kommt man sich im ersten Moment extrem verarscht vor.

wenn es nach 3Tagen warten geht ist es ja gut, aber ich habe keine zeit 20 Beiträge zu schreiben weil ich RL einfach ausgelastet bin. Wollte nur mal eben schnell für die Nachtschicht 1-2 neue Folgen Downloaden.

Aber naja.....
So schreibt einer, der nicht wirklich was tun möchte. Nicht nur, das man bei so einer tollen Seite einfach was zurück geben möchte, sondern, das man einfach bestimmte vorher ausgleichen möchte. Es gab schon ein paar Schwierigkeiten und deshalb wurde dies eingeführt. Diese Seite ist groß genug, um wirklich was tun zu können.
Wenn du aber nur runterladen möchtest.... dann bist du leider an der falschen Addresse.

Marcithejoker

Ungläubiger
Naja möchte kein Theater veranstalten wenn das Konzept aufgeht, hat es doch schon seine Daseins Berechtigung. Mir ist halt das System neu und auch Ansprüche an den "Kunden". Naja "Pro7" kann ich auch so schauen :hot: (glück gehabt).
Nur noch kommi zur "null Bock" Theorie. Die Zeitspanne zwischen Beitrag und jetziger Antwort sagt glaube ich alles, wie bereits erwähnt "null Zeit" nicht "null Bock". Gehöre auch längst ins Bett, wollt eine Folge von einem beliebigen Anime schauen, abschalten und in die Heia. Stattdessen Tippe ich hier und hopse nu in die Koje (und dieser Beitrag zählt nicht mal) welch Drama.
Also keine Schlips-Treterei, kein Gezicke und Gezanke, wenn's funktioniert dann Freuds mich für euch.
LG Marcitjoker

Oben