Hallo :)

asuras

Ungläubiger
Hallo Leute,

ich bin Daniel 19 Jahre alt und komme aus München, bin vorhin auf euer board gestoßen und dachte mir ich meld mich direkt an, zumal ich nun auch wieder etwas mehr Zeit habe
nach erfolgreichen abschliesen der Ausbildung, für mehr Anime kommt mir das sehr gelegen! Ich schaue seit ungefähr erst 2 Jahren regulär animes, da mich der Japanische Dub mit Englischen Untertitel doch immer erst
abgeschreckt hatte, wo ich noch jünger war und hatte deswegen nur Animes wie Naruto,DBZ,Inuyasha oder so geschaut :P was mir aber doch nach einer längeren Zeit zu öde wurde und ich mir ein paar gute Animes anschauen wollte.
Ich machte mich dann bei einem Kollegen schlau was es denn für gute Animes gibt, er empfohl mir dann auch direkt einige und so fiel meine erste wahl auf "Death Note" und ich kann nur sagen wow ich hatte echt nicht gedacht
das mich das so überzeugen würde :lovelove: seit dem suchte ich mir immer mehr und mehr Animes und habe nun schon einige komplett geschaut unter anderem: Mirrai Nikki, Elfenlied, Kore wa zombie desuka, Shikki, Guilty Crown, Angel beats!, Code Geass, Clannad, Steins;Gate und mehr :D es stellte sich schnell raus das ich mehr auf Dark Animes/Mystery stehe ala Mirrai Nikki etc.. und zurzeit schaue ich gerade Fate/Zero.

Nun ja, so weit erstmal zu mir!
Wenn ihr noch Fragen oder so habt einfach PM an mich :)...

Natsu87

Gottheit
auch dir ein Herzlich Willkommen.

Ab 20 Beiträge und 3 Tage sstehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Bennutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen, einfach fragen... kostet ja nix
Und immer schön an die Regeln halten.

viel spaß hier bei uns

Zuletzt bearbeitet:
Oben