Hallo

Aldella

Novize
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, wollte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Aldella und ich verfolge das eine oder andere Topic schon etwas länger, habe mich aber erst jetzt dazu durch gerungen mich hier zu registrieren.
Besonders das eine oder andere "Für Zeichner"-Topic hier finde ich sehr interessant, da ich als Anime-Fan gerne auch das eine oder andere Bild gezeichnet habe.
Wenn mir die Community zusagt, werde ich definitiv auch aktiver sein : )

Liebe Grüße,
Aldella

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Grüß dich Aldella, willkommen in unserer großen Community ;)
Ein Künstler Individum mehr, hoffe das Forum sagt dir zu und du bleibst uns eine Weile erhalten vielleicht sieht man sich ja mal in dem einen oder anderen Thread.
Ich leg dir mal den RPG Bereich nahe da freuen wir uns immer über neue :)
Ansonsten lies dir die Regeln durch damit zu keinen Problemen kommt.

slype

Novize
hallo,
ich wünsche dich hier herzlich willkommen und möchte mich im selben atemzug auch vorstellen:
ich bin 22 und habe auch gerne animes gezeichnet früher...
heute schaue ich sie meistens nur noch gerne aber das zeichner topic frinde ich auch interessant
lg

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn hier schon Werbung in eigener Bereichssache gemacht wird^^ dann acuh herzlich Willkommen aus dem FanFic Bereich XD wir freuen uns über jeden.

Aldella

Novize
Hehe, danke für die lieben Worte, ich werde dem RPG- und FF-Bereich bei Gelegenheit näher untersuchen, gibt ohnehin schon viele interessante Threads hier ; )

Ehrlich gesagt interessiere ich mich nur bedingt für Hentais, aber auch die gehören zu den Animes und Mangas einfach dazu, von daher habe ich kein Problem damit ^^. Bezüglich den Regeln ist es nicht viel anders als in anderen Foren, oder? Solange man sich zivilisiert verhält, sollte es keine Probleme geben, oder?

Oben