Hallo :)

iNexuZ

Novize
So, damit ich hier nicht einfach prompt anfange los zu posten (ups, hab ich ja schon getan) möchte ich mich erst einmal vorstellen. Meinen echten Namen verschweige ich dem Internet noch, also nennt mich einfach Painkiller oder so wie ihr möchtet. :hahaha: Ich bin vorrangig nicht wegen Hentai/Fanfiction hier sondern eher um mich mit anderen über Animes und thematisch passendes zu unterhalten (von Musik zu Mangas, etc. ihr wisst was gemeint ist). Außerdem ist das hier eine sehr gute Anlaufstelle wenn man sich diverse Mangas erst einmal runterladen möchte bevor man sie letztendlich auch kauft. Bin halt noch ein Fan der gedruckten Literatur.
Ich hoffe ich baue hier erstmal keinen Mist, aber garantieren kann ich für nichts. :hahaha: Spaß beiseite, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe auf eine angenehme Boardzukunft! :)
mfg

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
AHA, du hast also den Max getötet. Du PAIN killer^^. Aber trotzdem, willkommen bei uns.

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, bekommste auch die rechte auf unseren Downloadbereich zu zugreifen. Immer nach den Regeln des Forums tanzen und die Suchfunktion benutzten, um keine Doppelposts zu erstellen.

iNexuZ

Novize
Danke für den netten Willkommensgruß, hab das mit den 3 Tagen und Beiträgen schon in den Forenregeln gelesen aber Danke nochmals. :)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auch von mir ein willkommen besonders bei uns mangaverrückten XD
solltest hier viele möglichkeiten finden dich einzubringen und ich hoffe das man sich in den diversen diskusionen begegnet ^^
der rest wurde ja schon angesprochen bzw hast ihn gelesen ;) wenn du noch fragen haben solltest (nichts ist ausgeschlossen XD) einfach fragen. in der regel sind wir nicht giftig oder bissig XD
lg haku

iNexuZ

Novize
Auch nochmal ein Danke an dich, nur was hat DubbaDeni da geschrieben? O.o Und integrieren tu ich mich schon keine Angst. ;)

Oben