Hallo

Ypsilotty

Gläubiger
Ich wollte mich schon gerstern vorstellen, aber es hat nicht geklappt. Hoffe doch, dass ich nicht zu blöd bin, für dieses Forum. :kukukuh:

Ja also, wie die Anderen vor mir, liebe auch ich Anime und Mangas. Beim Durchforsten des Internets, bin ich auf eure interessante Seite gestoßen. Nachdem ich das Forum durchgestöbert habe, werde ich mich auch an der einen oder anderen Diskussion beteiligen. :happy:

Sodass wäre es erst mal. Bis denne :hahaha:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Na dann willkommen bei uns im Forum :D

Für die Download-Bereiche brauchst du 2 Posts und musst mindestens 3 Tage registriert sein, wenn du es noch nicht gelesen hast ;)
Lies dir Regeln und FAQ auf alle Fälle ordentlich durch, wird dir und uns ne Menge Ärger ersparen :D
Und immer fein die heilige Suchfunktion nutzen^^

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich auch ein paar Beiträge von dir.

MfG
wanyuudou

P.S.:
Wir im IRC beißen nicht :D
Musst dich also nicht vor uns erschrecken ;)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wanyuu es sind 20 posts nicht 2^^
ne aber wie wanyuu schon gesagt hat, frag wenn du fragen hast, nutzt die sufu immer wieder und schön an die regeln halten
also auch von mir viel spaß bei uns

Ypsilotty

Gläubiger
Danke für die nette Begrüßung.

Habe mir schon vor der Registrierung einiges durchgelesen. Jo, die Regeln und die FAQ werde ich mir genau anschauen. Nein Ärger will ich hier keinen bereiten.

Ich werde "ganz dolle" versuchen, alles richtig zu machen.

Kabuki

Novize
Miau..Miau...Huhu

Hmm bin grade erst reingekommen, habe nicht wirklich einen plan wie was hier funktioniert:huh:

So bin Männlich komme aus Berlin bin 31 . :wakuwaku:

Anime liebe ick über alles ca 300 serien geguckt im Vitrinnen schrank sind 100 DVDs viele Special editionen:lovelove:

Habe alls Kind trickfilme geguckt und bis heute ,jetzt sind es animesXD

Mein erster richtiger anime war Armitage.

An alle scheien schönen gruß:hahaha:

Ypsilotty

Gläubiger
Hallo Neuling

wäre es nicht besser gewesen, wenn du auf "Ein neues Thema erstellen", als auf meine Vorstellung mit deiner Vorstellung zu antworten?

Oben