Hallo

Vislon

Ungläubiger
Hi,

ich bin der Vislon und wollte mich mal mehr mit Hentais beschäftigen und bin auf dieses Board hier gestoßen!

Freu mich auf alles was es hier so gibt. :)

Andrakson

Glücksritter
Hallo Vislon! Schade, offenbar hat man deine Vorstellung noch etwas übersehen. :D

Aber im Namen aller heiße ich dich herzlich willkommen hier im großen Perversenparadies. Hentais sind schon etwas feines, aber wir haben hier noch weit aus mehr als "nur" das zu bieten. Schau dich einfach mal um und vielleicht kannst du dich ja auch an Diskussionen beteiligen, falls dir ein Thema liegt?

Nutze die Suchfunktion oben in der rechten Ecke von diesem Thread aus gehend. Je mehr du alleine hin bekommst, desto besser. Ansonsten stehen dir die Mods und Supermods zur Verfügung und natürlich auch die User. Kaum jemand wird dich beißen (außer du wünschst es xD).

Daher viel Spaß hier und fühle dich willkommen geheißen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter (apropo: Ein individueller Avatar würde dir recht gut stehen!).

Ab 20 "gescheiten" Posts kannst du mehr vom Forum entdecken.

Ich wünsche dir dann viel Glück und Erfolg in allem was du tust.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

berbow

Novize
Dir auch ein Hallo Vislon.
Also ich bin auch neu hier. Aber ich weiß jetzt schon wenn es in Sachen Hentai und Co geht, ist WoH dein Beratter :P

Oben