Hallo!:)

Also ich bin neu hier!:happy:

Ich schaue schon seit einer Ewigkeit Animes und habe auch als Anime-Tester/Newser/Beitrag-Schreiber bei GamingXP gearbeitet. Aus diesem Grund habe ich eine große Sammlung an Original-Boxen zu Hause. Außerdem lerne ich bereits im zweiten Semester japanisch auf der Uni nebenher.:onegai:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ui ein hochstudierter^^ *verneig*

Na dann willkommen bei uns. Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und brav deine drei Tage wartezeit absitzt, bekommste hier vollen Zugriff im Forum. Aber Vorsicht, nicht jeder Beitrag wird gezählt, nur die außerhalb von Spambereichen. Am besten einmal die Forumregeln durchsehen, damit du keine unangenehmen Überraschungen erlebst. Ansonsten brav an die regeln halten, die Chefs net ärgern und die Suchfunktion benutzen, wenn du etwas suchst.

Vieleicht verschläg es dich ja auch mal in den FanFic Bereich, da gibts Animes fürs Kopfkino und wir freuen uns immer über neue Schreiber und Leser^^

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo auch von mir!

Oh...ein Schreiberling! Davon kann eigentlich nicht genug haben! Aber schau dich mal um und vielleicht findest du das was du suchst oder beteiligst dich an Diskussionen oder schreibst mal einen Review von irgendwas.

Ansonsten viel Spaß hier! ^^

Ich habe 1 1/2 Jahre für dieses Magazin geschrieben. Habe auch eigene Kolumnen erfunden, die die meisten Klicks der Firmengeschichte generierten XD http://www.gamingxp.com/report-1310-kategorie-special-full_focus_on_2_cloud_strife.htm

Sind halt über Games die meisten. Die Seite hatte nicht wirklich viel mit Animes am Hut, da hab ich kräftig nachgeholfen und zum Schluss auch schon News und eine eigene Facebook Community auf die Beine gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben