hallo

TheEnemys

Novize
hallo wir sind TheEnemys,hinter unseren nick verstecken sich 2 comic u.manga verrückte. um missverständnisse zu vermeiden es handelt sich um einen pc und eine leitung, deshalb kein doppelaccount.

gruß the enemys

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hoffe du bist nur Shizophren.
denn account-sharing ist nicht gestattet und kann rel. schnell zum bann durch das System kommen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ah Ein doppelpack. Na dann hallo ihr zwei

Wenn Ich 20 Beiträge gesammelt habt und 3 Tage wartet, bekommt ihr vollen Zugriff hier im Forum. Lest bitte die FAQs und die Forumregeln durch, damit euch ncihts groß überrascht hier. UNd denkt bitte an die Suchfunktion, wenn ihr was sucht und BEVOR ihr einen Suchethread aufmacht.

kingmaik

VIP
VIP
Äh...hm...da teilen sich 2 einen Account! Hallo erstmal,

lest euch bitte die Board- und jeweiligen Bereichsregeln sowie die FAQ durch, denn die gibt Aufschluss warum ihr / du auf einige Bereiche/Threads keinen Zugriff habt und wie man diese freischaltet.

Wünsche dir viel Spaß hier...oder euch...oder was auch immer! ^^

TheEnemys

Novize
wir sind ein pärchen der männliche enemy ist die woche auf montage ohne internet u.nur von fr.bis mo da.daher teilen wir uns den accont

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wir sind ganz lieb damit man weiß wer schreibt machen wir unseren anfangsbuchstaben in klammern davor (M) für mich den weiblichen enemy u.für den männlichen enemy (s)gruß the
enemys

Zuletzt bearbeitet:
Oben