hallo

derbaeer

Ungläubiger
hi an alle!
mein name ist baerchen und ich bin riesiger fan von den studio ghibli filmen allen voran natürlich chihiros reise :)

ich hab mich hier angemeldet weil ich den neuesten film von studio ghibli gucken wollte doch leider kann ich diesen beitrag nicht aufrufen
http://board.world-of-hentai.to/f50...n-dl-dts-bluray-x264-stars-720p-1080p-123299/

, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So dann mal hallo^^

Und die Lösung erhältst du hier: Du musst 20 Beiträge sammeln und 3 Tage warten, damit du freigeschaltet wirst für den download bereich. Ließ bitte noch die FAQs und die Forumregeln, hätteste das gemacht, wüssteste sowieso schon die Antwort XD. Hör immer schön auf die Chefs und benutzt fleißig die Suchfunktion

kingmaik

VIP
VIP
Hallo und ich hab erst "beer" gelesen! ^^

Mezel hat schon alles gesagt, wenn du die sinnvollen themengerechte Beiträge hast und diese nicht für Spam oder sonst wie bewertet werden, kannst du auf den Thread zugreifen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du diese gerne stellen! ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
abgesehen davon ist das release down.
nimm eines der anderen ^^
ich empfehle nach "arrietty" zu suchen. Wir haben sicher noch eins, was noch online ist ^^

Oben