Hallo!

mrMuppet

Novize
Hi,

ich bin 34 Jahre alt und großer Fan von Studio Ghibli. Desweiteren gefallen mir die Filme von Makoto Shinkai sehr gut, "5 Centimeters per Second" ist fantastisch!

Bin aber sehr gespannt, welche anderen Filme ich hier über das Forum kennnenlernen werde!

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann ein herzliches Willkommen hier bei uns. Da freut es mich doch noch einen Ghibli Fan hier bei uns hallo zu sagen.

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast, wirst du den vollen Zugriff hier im Forum erhalten. Ließ dir am besten auch nochmal die FAQs durch und die Regeln, damit du über alles hier Informiert bist. Ansonsten brav auf die Mods und Admins hören, die gelesenen Regeln beachten und die Suchfunktion nicht vergessen.

Und solltest du mal lust auf mehr gute Geschichten haben, kann ich dir den FanFic Bereich empfehlen. Neben Hentai Geschichten gibts da sicher auch die ein oder andere Non-Hentai Story, die zwar nicht unbedingt so schöne Familienstory erzählt wie die Jungs von Studio Ghibli, aber wir Schreiber sind doch ganz gut im Geschichten erzählen ;)

mrMuppet

Novize
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euren Kreis! Bin sehr gespannt welche Perlen ich in den nächsten Wochen noch entdecken werde.
Ich kann auch noch was über meine Off-topic-hobbys erzählen: Fotografie (arbeite als Kameramann), Basteln mit PC und Elektronik: Haussteuerung mit Homematic, Dreambox, Squeezebox, PS3 (original und cex), Wii, Android (immer root), Brettspiele, "Graphic Novels", US-Serien (natürlich "Game of Thrones", "Breaking Bad", "The Walking Dead", ...)

Oben