Hallo

Inowan

Novize
Hallo,
ich will mich nach 1298 Tagen auch mal vorstellen :hot:

Ich bin 21, männlich und das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum aktiv werde.

Ich gucke seitdem ich 18 bin bewusst Animes, mein erster war Elfenlied. Seitdem führe ich mehr oder weniger akribisch eine Liste welchen Anime ich geschaut habe und wieviel Zeit ich damit verbracht habe. Ich bin zur Zeit bei ca 1500 Stunden, man kann auch sagen, dass ich in den letzten 3 Jahren 2 Monate am Stück Animes geguckt habe. :twinkle:

Seitdem ich Yosuga no Sora geguckt habe, interessiere ich mich immer mehr für Hentais, aber nicht diese stumpfen ohne Story. Ein guter Hentai mit guter Hintergrundgeschichte, das ist sehenswert.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich habe nach dem Abitur ein FÖJ gemacht und jetzt studiere ich im 2. Semester Geoökologie.

Auf eine aufregende gemeinsame Zeit im Forum :happy:

PS: diese Smileys sind ja wohl mal der Hammer!^^

G-one87

Ungläubiger
Tagchen

hallo,
Ja ich bis schon etwas länger hier reges. und stelle mich dann mal nach 249 tagen vor...

Ich bin 25 und ein mädel (ich hoffe das ist nicht so wirklich aussergewöhnlich) :kukukuh:
und ich wollte dann endlich mal hier im Forum was reinschnuppern.. ich beschäftige mich seit 2 jahren mit Anime und Hentai und bin immer auf der suche nach interessannten sachen ;)

LG G-one

hikamidori

Novize
Hallo an euch beide! Willkommen~ (Auch wenn ich selber noch neu bin XD)
@G-one87 Ich bin auch ein Mädel :3 Und du hättest auch einen neuen Thread zu deiner Vorstellung erstellen können ^^ Aber naja, ist halb so wild!
Viel Spaß noch!!

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Herzlich Willkommen.

Wenn du eine Liste führst empfehle ich dir Myanimelist, Anidb und Anisearch. :)
Auf myanimelist und anidb kannst du sogar sehen wieviel und wie lange du schon Anime geschaut hast, links zu Myanimelist und Anidb sind in meiner Signatur zu finden :)

Leider ist Yosuga no Sora kein Hentai, aber der Visual Novel enthielt tatsächlich Hentai "Szenen". :)

Also die Regeln und FAQ solltest du dir am besten durchlesen.

Viel Spaß hier noch und die Smileys heißen Onion heads ^^

Oben