hallo

hux

Ungläubiger
dann sag ich auch mal herzlich hallo an alle... ich bin hux...32 jahre und nicht sooo der riesen fan von hentai und anime. allerdings ist das nen super board und auch ich konnte hier das eine oder andere interessante finden ;)

freu mich dabei zu sein und noch mehr schöne dinge zu finden:lovelove:

auf ein gutes und lg =)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
versteh ich nicht...wenn du nicht sooooo der riesen fan bist...warum kommt man dann auf so ein Board Oo ...naja egal.
wenn du irgendwelche fragen hast dann frag...ansonsten immer schön an die Regeln halten und eventuell wirst du ja bald ein groooßer Anime und Hentaifan xD

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Jeder kann ein grooooßer Fan werden^^ man muss es ihnen nur zeigen.
Also dann ein Hallo auch von mir und willkommen. Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast wirst du vollen Zugriff hier im Forum bekommen. Ließ dir bitte die FAQs durch, damit bist du schonmal über alles Wichtige hier informiert. Immer brav an die Regeln halten, uns Mods und die Admins nicht ärgern und fleißig die Suchfunktion zum verzweifeln bringen.

Und wir gerade beim lesen sind... Wenn du lieber ließt als die Anime anzuschauen kann ich dir unseren FanFic Bereich empfehlen^^. Unsere Schreiberlinge haben die ein oder andere Geschichte parat, die bestimmt auch dir gefallen wird. Oder du wirst selbst Teil einer Geschichte und suchst dir im RPG Bereich ne Story zum selber mitmachen^^

Oben