Hallo

Kink Jinky

Ungläubiger
Hallo,

ich stelle mich mal vor. Auch wenn ich mich schon einige tage vorbereitet habe und mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich schreiben könnte, werde ich doch mehr aus dem Bauch heraus schreiben. Das ist für mich das erste Mal, dass ich eine Internetcommunity beitrete, oder gar eine Blog gestalte.
Beruflich bin ich zurzeit Student. Mich definieren aber eher meine Hobbies wie Zeichnen, Schreiben und "Leibesertüchtigung".
Wenn ich "zeichnen" sage, dann meine ich das Aktzeichnen, wo ich auch mit Modell arbeite, oder freie Arbeiten mit Bleistift und Aquarell. Hentais kann ich leider nicht zeichnen, würde ich sehr gerne, dass bekomme ich aber meist nicht hin, weil ich keinen Bildkonzepte ausarbeien kann und auch kein PC-Programm dafür nutzen will.
Ich interessiere mich darüber hinaus für alle möglichen Darstellungen vom menschlichen Körper, daher liebäugel ich mit den "Guro", selbst wenn ich nicht nicht weiß, was es genau ist, aber ich liebe korrekte Darstellungen der menschlichen Anatomie und Gedärme finde ich wunder schön.
Falls jemand wissen will, wie alt ich bin, dann irgendwas um die 22 Jahre.

Gruß
Kink

Oben