I iayashi Ungläubiger 13 August 2014 #1 nun bin ich hier gelandet und freue mich auf eine nette Community. Seit einiger Zeit begeistere ich mich für Animes, Mangas (besonders Yaoi) Komme aus NRW und versorge dort hauptberuflich meine kleine Familie.
nun bin ich hier gelandet und freue mich auf eine nette Community. Seit einiger Zeit begeistere ich mich für Animes, Mangas (besonders Yaoi) Komme aus NRW und versorge dort hauptberuflich meine kleine Familie.
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 13 August 2014 #2 Herzlich willkommen, da bist du hier richtig ^^ Wenn du 10 Beiträge, die sinnvoll gepostet hast, 2 Tage wartest, darfst du jeden Bereich dann benutzen.
Herzlich willkommen, da bist du hier richtig ^^ Wenn du 10 Beiträge, die sinnvoll gepostet hast, 2 Tage wartest, darfst du jeden Bereich dann benutzen.
Fohley Scriptor 13 August 2014 #4 Dann auch mal von mir Willkommen hier. Hier scheinen echt einige nette Menschen unterwegs zu sein - bring dich einfach ein wenig ein :-)
Dann auch mal von mir Willkommen hier. Hier scheinen echt einige nette Menschen unterwegs zu sein - bring dich einfach ein wenig ein :-)