K keko335 Novize 17 August 2014 #1 Hallo, ich bin der Kenan, bin durch Zufall hier auf das Board gestoßen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Mal schauen was es so zu Entdecken gibt. LG aus dem noch sonnigen Friedrichshafen Gruß Kenan
Hallo, ich bin der Kenan, bin durch Zufall hier auf das Board gestoßen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Mal schauen was es so zu Entdecken gibt. LG aus dem noch sonnigen Friedrichshafen Gruß Kenan
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 17 August 2014 #2 Hallo Kenan. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. 2 Tage nach Anmeldung + 10 Beiträge, dann hast du Zugriff auf alles verborgene. Ansonsten, lies fein die Regeln und frag bei Fragen. LG
Hallo Kenan. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. 2 Tage nach Anmeldung + 10 Beiträge, dann hast du Zugriff auf alles verborgene. Ansonsten, lies fein die Regeln und frag bei Fragen. LG
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 17 August 2014 #3 Herzlich willkommen auch von mir, ich denke, du wirst hier so einiges finden ^^