Hallo

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, und weiter? Das ist eine Begrüßung, aber keine Vorstellung...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@redrooster nicht jeder ist leider fähig, eine vernünftige und ausführliche Vorstellung zu geben, was schade ist. Ein Punkt ist es aber ... er ist schon mal etwas negativ aufgefallen, seine Beiträge werden noch mehr unter die Lupe genommen ... denke ich mal :P deshalb, bis er seine 10 Beiträge hat, dauert es. (wenn er genauso so schreibt, noch länger ....)

Jetzt zu dir: dns664, hier mal ein Beispiel einer schöne Vorstellung:

Hallo, ich bin die Shishiza, (ich nehme mich mal als Beispiel ^^) , ich bin schon seit sehr vielen Jahren ein Fan von Animes, Hentais und sonstiges. Diese Seite habe ich über Google entdeckt, nachdem ich was gesucht habe. nach dem ich mich etwas als Gast umgeschaut habe, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden. Ich habe aber natürlich noch andere Hobbys. Lesen, Tanzen, Musik und Moderieren gehören noch dazu. Ich leben im Norden von Deutschland und genieße meine Arbeit. Ich bin mal gespannt, wie ich mich hier zurecht finde und werde mich jetzt auf alle Themen stürzen ...

So könnte eine Vorstellung, die etwas von dir zeigt sein. Versuch mal dein Glück.

Oben