Hallo

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo, schade, das du nicht wirklich eine Vorstellungsbeitrag geschrieben hast. Denn aus deinen zwei Wörten kann man nix schließen.
Das heißt, eine Vorstellung bedeutet, meist, das man ein paar Infos angibt, damit man wirklich das Gefühl hat, derjenige hat sich mühe gegeben, sich vorzustellen.

Wäre also schön, wenn du das bitte noch nachholen könntest ...

little girl

Ungläubiger
Mea Culpa,
ich war noch nie gut im Vorstellen. Ich bin ein großer Anime Fan (eigentlich eher Richtung Hentai / Eroge ) und bin eigentlich eher zufällig auf der Suche nach neuen Spielen über das Forum gestolpert und hielt es für ne gute Idee mich einfach mal anzumelden. Spezielle Vorlieben hab ich eigentlich nicht und stöber überall mal rein. Ich bin vielleicht anfangs etwas zurückhaltend gewesen, weil ich noch nicht viel Erfahrung mit Foren habe und ich mir erstmal alles angucke, aber man kann mich gerne anschreiben:o

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na bitte, geht doch ... es hilft, sich ein paar Beispiele durch lesen, bevor man postet, gerade, wenn man zum ersten mal in einem Forum unterwegs ist. Das hilft. ...

Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, bisserl Geduld aufbringst, kannst du am Ende alle Bereiche benutzen.
Fragen werden im FAQ-Bereich beantwortet oder die Mods sind auch noch da. (und höher)

jetzt viel Spaß ^^

Oben