Hallo

Portable

Ungläubiger
Hallo,

mein Name ist Portable, ich bin 25, wohne in Baden-Württemberg und bin Student.

Ich bin langjähriger Forenuser und war daher schon in so manchem Forum angemeldet. Seit dem Aufstieg des Webs 2.0 sterben die Foren ja immer mehr aus. Hier bin ich nun, weil dieses Forum ja noch auf eine etwas größeres und aktivere Userschaft bauen kann und da ich als Anime-Fan hier hoffentlich auf Gleichgesinnte Treffe.

Ich bin Mitte 20 und interessiert an allerlei Popkultur und bin dem Nerdtum bzw. Otakutum daher schon immer sehr angetan. Daraus ergibt sich ein "Lebenslauf", den wohl viele hier haben:
Angefangen hats mit Kickers und dann kam die große RTL II-Welle mit Pokémon, und dann sukzessive der Rest mit Digimon, Yu-Gi-Oh!, Conan, vor allem natürlich Dragonball und Dragonball Z. Bei One Piece bin ich so Mitte der 2000er ausgestiegen. Die Anime auf Viva und MTV (also Hellsing und Co.) habe ich natürlich auch sehr gemocht. Mit aufkommen des Internets hat sich dann der Geschmack erweitert.
Ich habe zwar noch das NES durch meine älteren Brüder mitbekommen aber eigentlich hat es mit dem SNES und dem Gameboy angefangen. Inzwischen zocke ich hauptsächlich auf Sony Plattformen.

So damit es nicht zu ausführlich wird, belasse ich es hierbei.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen ... schöne Vorstellung. :)

Ich denke, du wirst hier so einige Gleichgesinnte treffen ^^ Viel Spaß dabei :D

Aegis

Stamm User
Nette Vorstellung. Heiße dich auch Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier!
Hier triffst du sicher auf den ein oder anderen netten User und das Forum ansich ist wirklich umfangreich.

Also hau rein!
Btw netter Avatar :]

Oben