Hallo ^^

Dark1504

Novize
Hallo allerseits,
ich bin Dark1504 endlich hab ich es geschafft nach Monaten mal ein post zu schreiben ^^
da ich eher aktiver... ähm... passiver User bin.
Bin ich eher der liest anstatt zu schreiben oder man kann mich auch schreibfaul nennen xD
Meine Vorlieben sind Animes, Kochen und einige andere Sachen die ich nicht erwähnen möchte ^^
Mein erster Anime war Chobits falls es jemand kennt seit her guck ich Animes wenn ich zeit habe
mittlerweile habe ich so viele Animes gesehen das ich in keine so bestimmte Richtung tendiere das wichtigste es muss einfach ein gutes setting haben
So meine Lieblings Animes sind Chobits ganz klar auch wenn er alt ist ^^, SAO, Accel World, Freezing und Rosario to Vampire
zwar gibt es noch viel andere Aniemes ich ich mag leider würde die liste dann sehr lang werden ^^
ich denke mal das war von mir mal sehen ob ich es schaffe 20 posts ich ein paar jahren zusammen zu bekommen ^^ der erste hat ja schon lange gedauert xD
so dann verabiede ich mich mal bis ich wieder mal schreibe ...hehehe...

MfG Dark1504

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, wenn du ein Post im Monat schreibst, könnte es hinkommen, das du dann irgendwann 20 Post hast ... dann strengst du dich auch nicht übermäßig an. :P Aber überleg doch mal, hier gibt es wirklich viele Themen, wo man was dazu schreiben, sich mitteilen und vor allem diskutieren kann, ich versteh es echt nicht mehr. Wenn es ein neues Forum ist, wo noch keine Themen, Unterforen vorhanden sind, könnte ich das noch verstehen, aber hier???? Definitiv nein.
Les dir also am besten die Regeln und FAQ Bereich durch und wirst dann so einiges mehr erfahren ....

Oben