pachanga Ungläubiger 5 Oktober 2015 #1 Hi, ich heisse Joha ... bin 25 und komme aus Kassel Ich bin erst seit fast 1 Jahr süchtig nach Animes ^^ Bis jetzt geschaut habe ich ... Highschool of the Dead Sword art Online Elfenlied Dann mal ein dickes Hallo in die Runde
Hi, ich heisse Joha ... bin 25 und komme aus Kassel Ich bin erst seit fast 1 Jahr süchtig nach Animes ^^ Bis jetzt geschaut habe ich ... Highschool of the Dead Sword art Online Elfenlied Dann mal ein dickes Hallo in die Runde
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 5 Oktober 2015 #2 Herzlich willkommen, bitte schau dir die regeln an damit du dich hier problemlos zurecht findest. interessanter name wo kommt der denn her? Gruß Skihor und schonmal viel spaß im forum
Herzlich willkommen, bitte schau dir die regeln an damit du dich hier problemlos zurecht findest. interessanter name wo kommt der denn her? Gruß Skihor und schonmal viel spaß im forum
pachanga Ungläubiger 5 Oktober 2015 #3 Hey Skihor, klar lese ich durch Mein Vorname ? Der kommt aus dem Spanischen. Bin Deutscher aber habe durch Mutter Seite Spanisches Blut Gruß
Hey Skihor, klar lese ich durch Mein Vorname ? Der kommt aus dem Spanischen. Bin Deutscher aber habe durch Mutter Seite Spanisches Blut Gruß
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 5 Oktober 2015 #4 ah ok gut zu wissen, auf spanisch hätte ich jetzt nicht getippt