Hallo

psover2

Novize
Hallo zusammen,

auch ich will mal Hallo sagen und mein langes Dasein als passiver Nutzer der Seite nun doch ein aktives Mitglied dieser Community werden! Hoffe mal auf die ein oder andere nette Unterhaltung!
Ach ja und für gute Anime Vorschläge bin ich immer offen ;)

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Huhu,
dann wird's ja langsam mal Zeit! ;)
Wenn du ein paar Vorschläge haben möchtest, musst du schon sagen was du suchst und was du schon gesehen hast. :)
Viel Spaß

psover2

Novize
ja da hast mich jetzt erwischt, ich habe schon ne ganze zeit nix mehr gesehen!^^' Das letzte war Highschool of the dead, was ich eher so lala fand. Vom Genre wär es mir relativ egal aber ne recht spannende Story wär schön und am liebsten Filme , da mir Serien nicht so sehr gefallen!

psover2

Novize
Sorry leute , aber das sollte ihr keine Diskussion darüber was schön is oder nicht oder sonst was. Wo bei ich ja gesagt habe “ gute Story wäre schön“ und ja auch das kann man so leicht nicht beantworten aber vielleicht nen tipp mit dem anime der eurer meinung ne gute story hat ! Ich war lange aus der anime geschichte raus und habe überhaupt keinen plan mehr was es so neues gibt. Dachte es wäre nur brauch hier kurz Hallo zu sagen und gut is. @Shishiza sorry habe das nicht vorher gelesen sonst hätte ich das ganze anders gestellt! Wie gesagt sorry für die schlechte vorstellung ich werde mich einfach im forum weiter auf die suche begeben! :yo:

Oben