hallo

griffename

Ungläubiger
allo Leute,

ich bin excuses 23 Jahre alt und bin zufälligerweise auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Da ich begeistert von Animes bin, werde ich hier gut aufgehoben sein.
Ich freue mich auf Interessante Themen und Konversationen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bitte in Deutsch vorstellen. Das versteht ja keiner.
Also ich habe ihn ganz gut verstanden, weiß nicht, was daran so krass undeutsch ist, dass man den user nicht versteht...

willkommen hier bei uns, wenn du nett und freundlich bist und die an die regeln hälst bist du in der tat gut aufgehoben bei uns :) viel spaß!

medi

Exarch
Das Deutsch ist nun gut lesbar, evtl. bis auf den fehlenden Buchstaben zu Beginn und ein fehlendes Komma; aer das ist nicht weiter tragisch.

@griffename Willkommen hier! Sei lieb, freundlich und les Dir am besten zu Beginn die Regeln/FAQ durch, dann findest Du Dich schnell ein hier. Viel Spaß! :)

Edit: Danke an die Shishiza, der kleine "bearbeitet"-Hinweis ist mir entgangen. Post wurde entsprechend angepaßt *Keks an Shishiza geb* Sorry :)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ihr habt das davor nicht gelesen. Ich nämlich auch nicht. Er hat es ziemlich schnell geändert. Deshalb hätte Animegirlie das dann auch wieder löschen können.

Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich glaube, das du hier genau richtig bist und hier auch viel Spaß haben wirst. Die Mods und höher werden dir helfen, falls du Schwierigkeiten hast, bei was auch immer ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn du mir sagst wie ich meinen Post ohne entsprechende Rechte löschen kann mach ich das.
P.S. Das war vorher alles koreanisch.

Edit: Mach mal einer den Hallo-Spampost in diesem Thread bitte weg. https://board.world-of-hentai.to/threads/hallo.191054/#post-1768882
Und ja habe die Meldefunktion benutzt. Aber es wurde trotzdem nicht entfernt.
Ja, du hast das gemeldet, allerdings haben die Moderatoren nur bestimmte Bereiche, in denen sie moderieren können, und nicht jeder Moderator ist jeden Tag oder 24/7 online, es kann also auch mal etwas dauern, bis bestimmte Reports abgearbeitet werden. Kann es sein, dass du da etwas ungeduldig bist?

Oben