Hallo

Claiire

Ungläubiger
Guten Abend :)
Mein Name ist Claire und ich bin 19 Jahre alt.

Ich mach gerade eine Ausbildung und wohne in einer kleinen Stadt.

Meine Hobbys sind schlafen und essen :D Ich höre auch gern Musik und zeichne ein wenig dabei.

Ich hoffe hier ein paar RPG'-Spieler zu finden, die Lust haben auf's schreibseln :D

Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel mehr ein d: wenn es Fragen gibt das stellt die doch einfach.

Liebe Grüße

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen Claiire,

tolle Hobbies hast Du da angegeben, klingt schonmal sympatisch, obgleich das alleine das Anmelden hier im Forum noch nicht ganz erklärt ^^

RPG-Spieler klingt interessant, an was für Rollenspiele denkst Du dabei, nehme an da wir hier im Forum sind Forenrollenspiele? Dann ist ja gut das wir dafür einen eigenen Bereich haben :)

Fragen gibt es immer, wie kommst Du zu diesen Board und oder hast es überhaupt gefunden? Was denkst Du über die Mainthemen hier im Board, was für Animes/Mangas, wenn Du überhaupt welche schaust/liest, sind Deine Favoriten? Ach, da könnte noch viel kommen, aber ich denke das reicht für den Anfang ^^

Grüße,

TDS

Claiire

Ungläubiger
Also welche Art von Rollenspielen ist mir eigentlich völlig egal, da bin ich für alles offen :)
habe das früher ehr oft und intensiv gemacht, leider habe ich dann kaum noch Leute gefunden mit denen es wirklich Spaß gemacht hat und mittlerweile habe ich einfach wieder so Lust in diese unendlich weite Welt einzutauchen, dass ich hoffe hier nun jemanden zu finden.

Hm drauf gekommen bin ich eigentlich klischeehaft, durch googlen. Dabei muss ich sagen das mir das Forum auf Anhieb gut gefiel, auch die Themen sind sehr ansprechend weil ich Anime, Manga und Hentais einfach super finde - hier kann ich offen darüber schreiben - sonst stößst dieses Thema auf absolute Ablehnung. ( Zumindestens was Freundeskreis und so angeht )

Früher habe ich einige Animes geschaut wie Elfenlied, Vampire Knight und School Rumble haha :D außerdem bin ich ein absoluter Fan von Final Fantasy, gerade 13 hat es mir angetan.

Amuro

Stamm User
dann haste wohl von ff 13 alle 3 teile durch wie? =)
und vor ich es vergesse erstmal ein willkommen von mir.^^

Claiire

Ungläubiger
Danke , hallo Amuro :)

Durch nicht aber ich habe sie haha ! Bin grad mit den ersten Teil fertig - Zeigmangel undso :c

Amuro

Stamm User
ich brauche nur noch den dritten teil durchzuspielen.
habe schon dafür alle dlc. XD
den zweitem habe ich innnerhalb von 80h auf platin gehabt.^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
willkommen an board. schon wieder ein weibchen hier... das fällt langsam auf... ^^
fühl dich wohl und hab spaß hier bei den ganzen verrückten. - ich bin hier eh der einzig normale in diesem forum. *hust*
scherz beiseite, wenn du dich für foren rpg's interessierst, kannst du gern im rpg-bereich mal vorbeischauen.
ein bis zwei-mann rpg's laufen im übrigen auch, wenn bedarf besteht.. einfach mal die entsprechenden user anschreiben. ;)
nur einige, wenige beißen auch tatsächlich hier.^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
fühl dich wohl und hab spaß hier bei den ganzen verrückten. - ich bin hier eh der einzig normale in diesem forum. *hust*
Du und normal? pfff
Manchmal hab ich das Gefüphl, du glaubst tatsächlich an das, was du so schreibst xD
RPGs sind n gute Sache, da freut sich auch meiner einer, wenn jemand den Weg hier her findet.
Ach ja... moin!

Techos

Ungläubiger
Herzlich Willkommen Claiire,
ich hoffe du findest hier schnell Anschluss und entsprechende RPG Partner :) Ich stehe gerne zur verfügung, auch wenn ich nur wenig RPG Erfahrung habe. Es wäre sicherlich Interessant :)

Io_Nitta

Ungläubiger
Na in dem thread fliegt ja Liebe umher *zu Nami und Ironhide schiel*

Hoffe du fühlst dich wohl. Ich weich schonmal den fliegenden Steinen aus, abr ich mag FF XIII überhaupt nicht. Mag mehr die alten. Kann kaum den release des IX remake erwarten.

Oben