Hallo

emkeman

Novize
Ich heiße emkeman und bin 47 Jahre jung. Ich habe meine Liebe für Animes und Hentais wieder entdeckt und bin dabei auf dieses Board gestoßen.

Ich interresiere mich vor allem für ältere Animes (Z. B. City Hunter, Millenium Queen) schaue aber auch gern neue Animes.

Was ich mir von diesem Forum erwarte: Nach Möglichkeit meine Wunschanimes anzuschauen und/oder Downloaden wenn es die Chance dazu gibt.

Ich hoffe auf ein gutes miteinander auskommen mit euch und wünsche noch viel Spaß im Forum.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Chance dazu gibt es, wenn du 10 spamfreie Posts schreibst und bisken Geduld hast bezüglich der Freischaltung hehe neben neueren Sachen gibt es hier nämlich auch sehr viele Anime Klassiker und wenne nicht fündig wirst, kannst du gerne Suchanfragen in den entsprechenden Foren Threads stellen ^^

also dann schon mal viel Spaß hier :)

Andrakson

Glücksritter
Herzlich Willkommen emkeman!
Schön das du deine Leidenschaft wieder gewonnen hast und dann auch noch dazu bereit bist dich diesem Forum anzuschließen. Du bist auf alle Fälle an der richtigen Stelle des Internets gelandet. Beteilige dich sinnvoll an einige Unterhaltungen, teile deine Meinung und deine Ansichten mit. Wir freuen uns stets über einen Austausch und jedes weitere Mitglied gibt natürlich die Möglichkeit noch mehr Perspektiven betrachten zu dürfen. Schau dir erst einmal in aller Ruhe die Funktionen an, die Forenbereiche, mit den entsprechenden Unterforen. Eine erste Orientierung ist schließlich ganz praktisch, damit du auch den vollen Umfang nutzen kannst.

Falls mal Not am Mann ist, kannst du auch andere User oder auch die Moderatoren fragen, je nachdem was du wissen willst. Es gibt schließlich auch die Möglichkeit private Unterhaltungen mit einzelnen Forenmitgliedern abzuhalten.

Also viel Vergnügen auf deiner Entdeckungsreise! Ich freue mich wenn man mal wieder was von dir liest.

Liebe Grüße:
:happy:
Andrakson

Oben