Hallo :)

bluesero

Novize
Hallo ich bin neu hier und wollte mich gerne Vorstellen.

Mein Name ist André und bin 18 Jahre alt, ich stamme aus Niedersachsen und bin schon seit 2012 Ein Riesen Anime-Fan und von daher hoffe ich das ich hier gut aufgehoben bin.

Meine 10 Größten Lieblings Animes sind: Steins;Gate, AKB0048, Sword art Online, Air Gear, Clannad, Nagi no Asukara, Nurarihyon no Mago, Shinsekai Yori, Owari no Seraph, Tokyo Ghoul ahja die Reihenfolge der Anime bestimmt nicht welcher mein Lieblingsanime ist und welcher auf Platz 10 z.b ist.

Freue mich auf eure Antworten ;) :yo:

(nicht wundern wegen der Anmeldezeit 2013 ich hab den account schon lange aber noch nie benutzt)​

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Herzlich Willkommen in unserer japanophilen, Anime und Hentai liebenden Runde!
Das du hier auf alle Fälle fündig wirst, scheinst du ja hoffentlich zu wissen. Was die Vorstellung anbelangt, da ist kein Datum angehängt. Ich glaube sogar sehr aktive Benutzer dürfen sich nach Jahren der Schreiberei auch hier zeigen. Es hilft nur bei Neulingen natürlich diese viel besser in die bunte Gemeinschaft mit einzufügen. Aber schön das du da bist, wenn auch relativ jung. Aber gut, du bist ja nun 18 Jahre alt, also alles gar kein Problem! :yo:

Ich weiß jedoch noch nicht, ob du bisher nur als Leser aufgetreten bist oder vollständig inaktiv warst. Immerhin kann "nie benutzt" bei einigen einfach "nie etwas geschrieben" bedeuten. Aber dann bist du ja sowieso was deine Interessen anbelangt verdammt früh dabei und ich schätze das ist positiv.

Ich freue mich auf zukünftige Aktivitäten deinerseits! Hab noch einen fantastischen Start ins Forum!

Liebe Grüße:
:kaede:
Andrakson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, wir wissen, warum du nicht aktiv warst, wenn du jetzt ! 18 bist, dann warst du vor drei Jahren erst 15 und damit eigentlich widerrechtlich hier ... also kein wunder ...

Aber ich denke, du wirst jetzt deine Freude hier haben und viel Spaß ^^

bluesero

Novize
Tja, wir wissen, warum du nicht aktiv warst, wenn du jetzt ! 18 bist, dann warst du vor drei Jahren erst 15 und damit eigentlich widerrechtlich hier ... also kein wunder ...

Aber ich denke, du wirst jetzt deine Freude hier haben und viel Spaß ^^
Dies ist es nicht ;) Ich hab mich schon oft überall Angemeldet und danach bin ich niewieder zurück gekommen.

Herzlich Willkommen in unserer japanophilen, Anime und Hentai liebenden Runde!
Das du hier auf alle Fälle fündig wirst, scheinst du ja hoffentlich zu wissen. Was die Vorstellung anbelangt, da ist kein Datum angehängt. Ich glaube sogar sehr aktive Benutzer dürfen sich nach Jahren der Schreiberei auch hier zeigen. Es hilft nur bei Neulingen natürlich diese viel besser in die bunte Gemeinschaft mit einzufügen. Aber schön das du da bist, wenn auch relativ jung. Aber gut, du bist ja nun 18 Jahre alt, also alles gar kein Problem! :yo:

Ich weiß jedoch noch nicht, ob du bisher nur als Leser aufgetreten bist oder vollständig inaktiv warst. Immerhin kann "nie benutzt" bei einigen einfach "nie etwas geschrieben" bedeuten. Aber dann bist du ja sowieso was deine Interessen anbelangt verdammt früh dabei und ich schätze das ist positiv.

Ich freue mich auf zukünftige Aktivitäten deinerseits! Hab noch einen fantastischen Start ins Forum!

Liebe Grüße:
:kaede:
Andrakson
Ich war garnicht unterwegs, Nicht als Leser oder so, hatte mir den Account nur einfach so erstellt :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann ja sein, aber tatsache ist, das du damals eigentlich nicht hier sein durftest, denn dieses Forum ist erst ab 18.

Andrakson

Glücksritter
Ja, das ist hier aber ein Vorstellungsthread und es stimmt, du warst unter 18 Jahre alt, hast dich aber erfolgreich dem Radar entzogen. Da du ja nun 18 bist, ist alles in Ordnung und damit hätte sich das Thema ja dann erledigt.

Hoffe du wirst dann auch etwas aktiver!

Liebe Grüße:
:byeb:
Andrakson

Oben