Hallo! =)

leri

Novize
Hallo! =)

Mein Nick ist "Leri", im realen Leben bin ich vor kurzem 33 Jahre alt geworden und ich bin weiblich. Ich sehe seit meiner Kindheit Amines und habe später auch angefangen ein paar Mangas zu lesen. Ansonsten spiele ich gerne RPGs, zeichne gerne aber viel zu selten und höre Hörbücher auf dem Weg zur Arbeit. Vom Forum erhoffe ich mir Animes die meinem Geschmack entsprechen (also gerne mit Romance, Happy End ^^, Ecchi (Edit: Ecchi = Ecchi, kein Hentai! ;) Nur weil mich öfters Leute anschreiben und fragen diesbezüglich stellen.), Fantasy, Magic, Comedy und derlei Dinge.) und finde sehr ansprechend, dass vor einem angebotenen Anime-Post das jeweilige Bild anzusehen ist, ohne das man erst in den Post hinein gehen muss.

Danke für dein Interesse. ;)

Liebe Grüße
Leri

Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Yahallo leri ~
willkommen im Forum und schön dich hier zu haben!

Hoffentlich findest du ein paar interessante Anime die dir zusagen, falls nicht stehe
ich immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Das du deine favorisierten Genre Bereits
aufgelistet hast ist natürlich schon einmal eine große Hilfe - ein paar Anime würden
mir dazu auch schon einfallen. :)

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Vergnügen!

leri

Novize
Hehe~ Dankeschön Patcorn. ^^ Du darfst mir gerne einige nennen, vielleicht kenne ich sie noch nicht. ;D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
willkommen hier du weibliches wesen.^^
was für art von rpgs spielst du denn eher foren - oder pen und paper rpgs?

Aegis

Stamm User
Na, dann herzlich Willkommen hier :)

Das mit den Hörbüchern auf dem Weg zur Arbeit finde ich sympathisch. Höre selbst gerne Hörbücher und -spiele.
Was Anregung und neue Entdeckungen für Animes angeht, wirst du hier sicher fündig.

Also viel Spaß hier auf WoH

leri

Novize
Danke Nami. ^^ Nein eher Videospiele Rpgs. ;D

Danke Aegis. Joa, die 45 Minuten Busfahrt (mit nem Haufen Fremdsprachen im Hintergrund, Kleinkindgeschrei oder telefonierenden Menschen die nicht verstanden zu haben scheinen, dass man in einen Hörer nicht hineinbrüllen muss) lasse ich mir lieber von einer spannenden Geschichte versüßen. ;)

shizudrache

Gläubiger
Hey leri außergewöhnlicher Frauen Name aber schön mal ein nicht so häufigen Namen zu lesen ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und das du das findest was du suchst und Villt trifft man sich in ein Themen Bereich mal ^-^

Oben