barda Novize 22 April 2006 #1 Hallo, ich bin schon seid längerem hier angemeldet hab aber nie wirklich hier was gepostet ^^ ich denke mal dass wird sich ändern und gleich ne frage ^^: kann ich irgendwie mein nick ändern ? ^^
Hallo, ich bin schon seid längerem hier angemeldet hab aber nie wirklich hier was gepostet ^^ ich denke mal dass wird sich ändern und gleich ne frage ^^: kann ich irgendwie mein nick ändern ? ^^
Øxidus Freedom Fighter Otaku Veteran 22 April 2006 #3 Hi und Willkommen bei WoH :D Ich denke mal einer von der Admini könnte das für dich regeln, aber natürlich musst du zuerst frage. :D
Hi und Willkommen bei WoH :D Ich denke mal einer von der Admini könnte das für dich regeln, aber natürlich musst du zuerst frage. :D
Savage Blow Scriptor 22 April 2006 #5 Welcome und HF! Zu deiner Frage: Schick einfach nen Admin eine PN. Ich glaub schon, dass die deinen Namen ändern.
Welcome und HF! Zu deiner Frage: Schick einfach nen Admin eine PN. Ich glaub schon, dass die deinen Namen ändern.
NCH Ordensbruder 22 April 2006 #6 Hi und willkommen im WoH-Board, wenn du ganz doll "Bittöööö" sagst machen se des denk ich schon. Sin ja keine Unmenschen, oder? ......... ODER?
Hi und willkommen im WoH-Board, wenn du ganz doll "Bittöööö" sagst machen se des denk ich schon. Sin ja keine Unmenschen, oder? ......... ODER?
Raiden Wächter der Welten VIP 23 April 2006 #9 Hallo Na dann mal rein in die gute Stube und fleißig sinnvolle Beiträge posten. :D