Hallo

Patricia

Ungläubiger
Hallo allerseits. Ich heisse Patricia und komme aus Rheinland Pfalz. Ich eher der Hentai Fan. Wobei ich noch ganz fit bin was die Namen usw. betrifft. Also eher die Anfängerin. Was ich aber dank dieser Seite sehr gerne ändern würde. Ich freue mich um viele neue Beaknnte und auch hoffentlich tolle und anregende Chats.

Bis dahin

Favaro-Sama

Gläubiger
Schön, dass du hier bist (:. Wirst hier sicher fündig, was Hentai angeht...weiß ich aus Erfahrung :O. Und neue Bekanntschaften mit den gleichen Interessen zu finden, wird auch kein Problem sein. Also dann mal viel Spaß beim rumschauen und wenn du über Hentai oder sonst was reden möchtest, bin ich gerne dafür da :P.

Grüße,
~Favaro

Atmaniac

Scriptor
Auch von mir ein willkommen im WoH Forum :). Je nachdem was du so für Genres magst, kann ich dir bei der Suche sicher behilflich sein ;)

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
hallöchen sag freund und tritt ein ^_^ *hust* ok genug der zitate

hier beisst niemand, ausser man will es, und alle sind meist sehr freundlich.

was meinst du mit du weisst die namen nicht usw.? meinst du die unzähligen hentai begriffe?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm also paar meiner meist benutzten begriffe wären:
-yiff
-furry
-see-through
-mind-break
-NTR
-large breasts
-yaoi
-yuri

yiff und furry beziehen sich auf menschenähnliche tiere
see-through zeigt alle arten von durchsichtiger kleidung egal ob so durchsichtig oder durch nässe durchsichtig, einer meiner lieblingssuchbegriffe
mind-break heisst dass die personen durch hypnose, drogen, magie oder schlicht ficken zu sexhungrigen cumdumpstern wurden...ähnliche ergebnisse gibt auch fucked-silly
NTR heisst dass ein partner fremdgeht wenn ich mich grad nich irre, kannst auch cuckold suchen :D
large breasts ist selbsterklärend :D
yaoi steht für liebe zwischen männern
yuri für lesben

achja was auch immer eine suche wert ist, ist trap oder crossdress ^_^

Oben