Hallo

Geronnimo

Novize
Hallo,
Ich bin Gero , 24 jahre halt und bin hier schon seit 2010 angemeldet. Bin Angestellter bei einem Partyservice (Einkaufen und Ausliefern). Sitze vorn Pc schon seit ich 13 bin und habe die Cs 1.6 Zeit gelebt <3 Habe damals mit Animes wie Elfenlied angefangen. War dann aber doch wieder sehr inaktiv was das schauen von Animes anging, nur ab und zu mal einen wenn das Internet(Leute im Teamspeak) mal nicht da ist um mit mir eine Runde League of Legends, Counterstrike , Company of Heroes , Battlefield oder sonst eins der vielen Spiele die ich über die Zeit gespielt habe zu spielen. Habe mich jetzt mal wieder entschlossen ein paar Animes zu gucken, am meisten gucke ich ecchis die immer spaßig für zwischendurch, aber auch traurige Anime finde ich super da bleibt auch bei mir kein Auge trocken. Den ersten den ich mir angucken werde wenn ich auf der Seite hier mal wieder was machen kann weil mein Account irgendwie nicht aktiviert ist , ist Masou Gakuen H x H. Der sieht ganz lustig aus habe mir schon mal eine Folge wo anders geladen aber diese ist zenziert das nahm mir dann wieder den ganzen Spaß an der Sache. Also wünsche ich uns allen wie seit 2010 eine schöne Zeit hier und gute Uploads.

Oben