Hallo

yosuke

Gläubiger
*kurzmalvorstell*
Habe viele Hentaibilder in meiner privaten Sammlung, aber keine Homepage.
Außerdem kenn ich mich mit vielen hier nicht aus.
Bitte daher um Nachsicht für einen alten Hentaifan.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von yosuke
*kurzmalvorstell*
Habe viele Hentaibilder in meiner privaten Sammlung, aber keine Homepage.
Außerdem kenn ich mich mit vielen hier nicht aus.
Bitte daher um Nachsicht für einen alten Hentaifan.
Hallo und willkommen im Woh-Board. Hast ja interessante Interessen in deinem Profil angegeben. Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe und wie man auch unschwer an deinem Ava erkennen kann bist du ein großer Fan von Cutey Honey. Find ich cool ich kenne leider kaum Leute die die Serie früher gesehen haben (weil die immer so früh kam) Am besten ist du liest dir erstmal schön die heilligen Regeln des Forums durch und benutzt immer schön die Suchfunktion bevor du was postest dann kann auch nicht viel passieren.

spYro

Board-Drache
VIP
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen^^. Kann mich Shino eigentlich nur anschließen. Ist wirklich nicht das schlechteste sich erst in das Forum "hinein zu finden". Fröhlichen Aufenthalt 8) 8) 8)

yosuke

Gläubiger
Freu mich, dass ich immerhin von drei Leuten beachtet worden bin.
Allerdings hätte ich gerne zwei Fragen beantwortet, die eventuell zur Beachtung der Forumsregeln wichtig sein könnten.
1. was ist das mit dem Warez? Was ist das?
2. Was ist lolicon? Was umfaßt das, woran erkennt man das, was ist im Vergleich zu anderen Sparten dabei zu berücksichtigen?

Wie Downloads funzen, weiß ich inzwischen. Aber da ich keine Ahnung von jedweder Programmierung habe, sowie Verlinkung weiß ich nicht, wie uploads funzen.
Ich mache daher einen Vorschlag, wenn jemand was von mir haben möchte, so möge er/sie mich privat anschreiben. Ich denke, es wird eine Lösung gefunden werden können.
Ansonsten hie und da mal etwas ausführliche Nachhilfe.

@ Shino:

Ja ich bin ein sehr großer Fan von Cutey Honey, ich liebe diese Serie sehr und bedauere, dass sie nur ein einziges mal auf Sat 1 zu den dämlichsten Zeiten lief. Du hast es richtig gelesen, ich habe auch schon was dazu gepostet und ein Nicht-Hentaibild dim Anhang beigefügt. Ich habe auch drei Figuren von Cutey Honey, von der ich eine ein wenig hentai-t habe ;) .
Gemäß der TV-Serie habe ich das Kleid mit einem blauen, statt orangenen Muster versehen. Vor allem mag ich die zivilen Varianten von Honey, also mit dem kurzen Kleid oder in einer der Schuluniformen. Die Kampfuniform ist zwar sehr sexy und figurbetont, gefällt mir aber nicht so. Ich finde im anderen sieht sie viel weiblicher aus, nicht zuletzt wegen der langen blonden Haare.
Überhaupt bin ich ein Freund von Verändern von vorhandenem. Auf dieser Basis verändere ich Modellkits oder Zeichnungen nach meinem persönlichem Geschmack.

Danke für Euer Verständnis.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von yosuke
1. was ist das mit dem Warez? Was ist das?
2. Was ist lolicon? Was umfaßt das, woran erkennt man das, was ist im Vergleich zu anderen Sparten dabei zu berücksichtigen?
Also zu 1.) heißt einfach nur das man hier auf dem Woh Board keine Sachen zum verkaufen anbieten soll.
Und wegen 2.) Lolicon ist hentai mit sehr jungen Charakteren. Also Charakter die so zwischen ?-12 Jahren sind. Also z.B. Charakter aus Doremi, Card Captor Sakura, Ichigo Mashimaro usw.
Aber ganz verboten ist das Zeug nicht es muss nur in den Extra Bereich Lolicon gepostet weren.

Und wegen Cutey Honey, ich mag auch ihre normale Schuluniform am meisten. Darin sieht sie am besten aus.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

na dann heiße ich dich ebenfalls aufs herzlichste willkommen.
Ich wünsche dir noch viel spaß auf Woh und immer schön die Suche nutzen ;)
Und das mit den Uploadsa ist auch nicht so schwer ;)

yosuke

Gläubiger
@ Shino

Ups, ich glaub, das hab ich aber schon gemacht, als das mit dem Warez. Ich hab ja da dieses doppelte Doujinshi, das ich gerne loswerden würde.
Habs schon bei ebay oder bei Takagi, der japanischen Buchhandlung versucht - no chance :( .

Schade sowas.
Könnte man ja eigentlich einrichten. So ne Art Kauf- und Tauschmarkt inner extra Rubrik.?

@ die Grabbelhand:

Naja zumindest das mit rapidshare habe ich so halbwegs gepeilt, zumindest dahingehend, dass ich jetzt was downloaden kann, sofern nicht die Zeit darüber hinweg ist, was leider ziemlich oft der Fall ist.
Uploaden und torrenspy oder wie das heißt, sind aber nach wie vor böhmische Dörfer für mich. Da ich net einseitig nur nehmen sondern auch was geben möchte, hab ich halt das Angebot mit pn oder mail gemacht. Kann sich ja wer melden, wer was haben will.
Auch den Bedankomat hab ich mittlerweile ganz gut im Griff.

Oben