Freu mich, dass ich immerhin von drei Leuten beachtet worden bin.
Allerdings hätte ich gerne zwei Fragen beantwortet, die eventuell zur Beachtung der Forumsregeln wichtig sein könnten.
1. was ist das mit dem Warez? Was ist das?
2. Was ist lolicon? Was umfaßt das, woran erkennt man das, was ist im Vergleich zu anderen Sparten dabei zu berücksichtigen?
Wie Downloads funzen, weiß ich inzwischen. Aber da ich keine Ahnung von jedweder Programmierung habe, sowie Verlinkung weiß ich nicht, wie uploads funzen.
Ich mache daher einen Vorschlag, wenn jemand was von mir haben möchte, so möge er/sie mich privat anschreiben. Ich denke, es wird eine Lösung gefunden werden können.
Ansonsten hie und da mal etwas ausführliche Nachhilfe.
@ Shino:
Ja ich bin ein sehr großer Fan von Cutey Honey, ich liebe diese Serie sehr und bedauere, dass sie nur ein einziges mal auf Sat 1 zu den dämlichsten Zeiten lief. Du hast es richtig gelesen, ich habe auch schon was dazu gepostet und ein Nicht-Hentaibild dim Anhang beigefügt. Ich habe auch drei Figuren von Cutey Honey, von der ich eine ein wenig hentai-t habe
.
Gemäß der TV-Serie habe ich das Kleid mit einem blauen, statt orangenen Muster versehen. Vor allem mag ich die zivilen Varianten von Honey, also mit dem kurzen Kleid oder in einer der Schuluniformen. Die Kampfuniform ist zwar sehr sexy und figurbetont, gefällt mir aber nicht so. Ich finde im anderen sieht sie viel weiblicher aus, nicht zuletzt wegen der langen blonden Haare.
Überhaupt bin ich ein Freund von Verändern von vorhandenem. Auf dieser Basis verändere ich Modellkits oder Zeichnungen nach meinem persönlichem Geschmack.
Danke für Euer Verständnis.