hallo

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hmm. Etwas makaber den Acc eines Verstorbenen zu benutzen. Mach dir doch lieber selber einen. --> §1

Zweitens wollte ich dich mal fragen was die ganzen verlinkungen zu Wiki zu bedeuten haben. Sieht etwas kuddelmuddel aus, ohne ziel. Naja aber das sei dahingestellt.

Sonst hW & hF in diesen Board. Ließ nochmal Rulez und take immer nice SuFu.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hehe, auf den Inhalt deines pseudo-intelligenten Beitrags gehe ich mal nicht ein, aber tut mal gut einen Vorstellugsbeitrag zu lesen der so lang ist wie 45 einzelne.

Faulheit lässt sich schwer unter Kontrolle kriegen (ich kenne das^^), aber wäre trotzdem mal nett was von dir zu lesen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Janos

VIP
VIP
wie 45 einzelne was? Ryu ich könnt das jetzt mal ein bissel perönlich nehmen meine posts haben manchmal das 4 vieleicht auch 5 fache der länge mindestens und was die accountws verstorbener angeht ich mach es recht ehnlich ich habe über meinen ehemaligen besten freund verstorben in den usa alles creditkarte versicherungskarte semtliche emailadressen und und und...

nun er war schon ein toller typ und auch ich möcht mich mal nicht zu dem inhalt eusern, wenns ne ausrede ist dann ist es eine verdammt verwerfliche.

Und schlieslich auch von mir viel spaß und einen haufen fun hier im board, nun da haben wir wohl eine weiteres sprachtalent hier auf dem board. Ich selbst bin gespannt darauf ein bissel von dir zu hören so bin ich wenigstens nicht der eintzigem it 0 geograffiekentnissen,
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
wie 45 einzelne was? Ryu ich könnt das jetzt mal ein bissel perönlich nehmen meine posts haben manchmal das 4 vieleicht auch 5 fache der länge mindestens[...]
Damit meine ich die Länge der Vorstellunsbeiträge (Beispiel: "hi bin der alex97423 und bin hentai fan und das forum ist ganz toll :onegai: ") - das hat sich nicht auf dich bezogen :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
das will ich aber auch schwer hoffen:hahaha: ne nur spaß und im allgemeinen halten sich die meisten hier eh sehr kruz drum reichen 4000 anschläge aus um die meisten auszunocken bzw. mein längster hatte glaubich etwas über 8000 anschläge mensch da bin ich 2 stunden dran gessesen nur um mir dan anzuschauen das der tread bereits über 2 jahre alt ist, das tat ganzschön we :sob:
 
du zählst wie viele zeichen du getippt hast? was bist du denn für ein eimer? xD

Außerdem kann man doch viel text in mehrere Beiträge aufteilen. ^^

und ich will mich damit nicht rausreden, dass er loli geladen hat >.<. Das hier ist MEIN account xDD. Ich hatte ihn halt nur net benutzt, sondern er. Natürlich kann ich jetzt diesen Acc. löschen lassen und mich nochmal mit denselben Daten anmelden. Aber leute - wtf? srsly :twirly:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
du zählst wie viele zeichen du getippt hast? was bist du denn für ein eimer? xD

Außerdem kann man doch viel text in mehrere Beiträge aufteilen. ^^

und ich will mich damit nicht rausreden, dass er loli geladen hat >.<. Das hier ist MEIN account xDD. Ich hatte ihn halt nur net benutzt, sondern er. Natürlich kann ich jetzt diesen Acc. löschen lassen und mich nochmal mit denselben Daten anmelden. Aber leute - wtf? srsly :twirly:
So einfach ist dies nicht--->Rulez
- Wir löschen KEINE Accounts auf Wunsch!
- Jeder User darf nur 1 Account besitzen! Jeder weitere Account wird sofort gelöscht!
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben